Er ist da mein neuer 319CDI

Mercedes Sprinter 2 (Typ NCV3, Baumuster W906) & VW Crafter 1 - ab 2006 bis 2017 bzw. 2018
Antworten
uli 45
Lernt noch alles kennen
Lernt noch alles kennen

Galerie

Er ist da mein neuer 319CDI

Beitrag von uli 45 »

Themenstarter

Er ist am Freitag beim Händler eingetroffen, leider zu spät um ihn noch Anzumelden :mrgreen: :mrgreen: War gestern mit ihm beim Tüv und habe die ORC Felgen eintragen lassen. Jetzt das beste mein Händler hat am Montag geschlossen wegen Karneval. :mrgreen: :mrgreen: Bekomme ihn erst am Dienstag. Dann wird alles eingebaut was ich in den letzten 3 Monaten für den kleinen gekauft habe. Er bekommt auch eine komplette Rostschutzbehandlung. Kann ja nicht schaden wie ich hier gelesen habe. Muß ihn dafür aber ziemlich zerlegen. Vieleicht brauche ich da mal ein paar Tips von euch. Die Stosstangen und seiten Planken werden auch in Wagenfarbe lackiert. Von innen wird er mit Alu alusgekleidet werde Bilder einstellen fals ihr Interesse habt. Kann nicht schon Dienstag sein.
Ich wünsche allen eine gute fahrt Uli
Hans
Moderator
Moderator
Wohnort: Esslingen . Forumsmitglied der ersten Stunde Sprinter Nr. 3
Galerie

Re: Er ist da mein neuer 319CDI

Beitrag von Hans »

Hallo Uli, Glückwunsch zum neuen und klar, wir wollen Bilder sehen, ORC schwarz oder weiß ? :wink:
E s . g r ü s s t . E u c h . H @ N S ‹(•¿•)› D E R . M O B I L E . S C H W A B E . MOBIL-ECKE .
Antworten