319-er Uli 45

Mercedes Sprinter 2 (Typ NCV3, Baumuster W906) & VW Crafter 1 - ab 2006 bis 2017 bzw. 2018
Antworten
Hans
Moderator
Moderator
Wohnort: Esslingen . Forumsmitglied der ersten Stunde Sprinter Nr. 3
Galerie

319-er Uli 45

Beitrag von Hans »

Themenstarter

Hallo Uli, Glückwunsch zu dem neuen Teil und viel Spass beim Ausbau ! :D

Die silbernen ORC passen einfach toll zu der Wagenfarbe, welche Reifen hast Du montiert ?
galerie-893-0.jpg
P.S. Überfahre Deine schöne Katze nicht, wenn diese in nem toten Winkel hockt ! :?
E s . g r ü s s t . E u c h . H @ N S ‹(•¿•)› D E R . M O B I L E . S C H W A B E . MOBIL-ECKE .
uli 45
Lernt noch alles kennen
Lernt noch alles kennen

Galerie

Re: 319-er Uli 45

Beitrag von uli 45 »

Danke Hans,
Reifen sind Contis 255-55 R 18 c 116. Mein Händler war auch begeistert. So was hätte er noch nicht gesehen. Dabei sind hier im Forum noch viel schönere Felgen. Aber leider keine die meine Tragfähigkeit hat.
Hans
Moderator
Moderator
Galerie

Beitrag von Hans »

Themenstarter

Aber leider keine die meine Tragfähigkeit hat.
Exakt so isses, kenne bisher sonst keine Alu-Felge mit dieser hohen Tragfähigkeit für den NCV§ und fahre dewegen die gleiche Felgen-Reifenkombination ! :wink:
E s . g r ü s s t . E u c h . H @ N S ‹(•¿•)› D E R . M O B I L E . S C H W A B E . MOBIL-ECKE .
Rumtreiber
Stammgast
Stammgast

Galerie

Beitrag von Rumtreiber »

Hallo Hans, schickes Teil!! :D Sieht im Stand schon schnell aus :wink: Tolle Felgen! Auch noch nie gesehen. Für mich allesdings nu etwas zu viel Platz zwisc hen Reifen&Randhäuser.Aber mit 1to. Ladung steht er bestimmt ganz sauber da ;-)
Nächstes jahr gibts auch den 319.. Obwohl mein 18'er tut immer noch ganz Wunderbare Dienste! Schau mer mal.
Lieben gruß und allzeit gute Fahrt. :)
... rechts is das Gas
3er
Stammgast
Stammgast

Beitrag von 3er »

jepp, schick, gefallen mir auch! Welche Felge is'n da sgenau - bzw. erstmal: was kostet die? :)

Witzig auf dem Foto finde ich den 'Kleinen', der sich hinter dem silbernen schon fast 'versteckt' :D
Hans
Moderator
Moderator
Galerie

Beitrag von Hans »

Themenstarter

3er hat geschrieben:jepp, schick, gefallen mir auch! Welche Felge is'n da sgenau - bzw. erstmal: was kostet die? :)

Witzig auf dem Foto finde ich den 'Kleinen', der sich hinter dem silbernen schon fast 'versteckt' :D

http://www.sprinter-forum.de/viewtopic. ... 45#p126945 + ff + davor ! :wink:
3er
Stammgast
Stammgast

Beitrag von 3er »

hartelik bedankt!
Antworten