Rückfahrkamera

Mercedes Sprinter 1 (Typ T1N, Baumuster W901-W905) & VW LT 2 - ab 1995 bis 2006
Antworten
Pringels1977
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus

Galerie

Rückfahrkamera

Beitrag von Pringels1977 »

Themenstarter

Hallo hat einer von euch die Transporterkamera verbaut und kann mir sagen ob das ding was taugt .

http://www.carlights.de/transporter-rue ... -trfk.html
Gelöschter User

Re: Rückfahrkamera

Beitrag von Gelöschter User »

Hallo

Für welches Baujahr ?
Der NCV3 ab Bj. 2006 hat oben auf dem Dach in der Mitte einen Buckel. Falls diese Kamera (Link) eine ebene Auflage hat, wird es schwierig. Denn die original MB Kamera hat in der Mitte eine Öffnung.

Siehe die Anleitung zum Anbau am NCV3:
http://www.sprinter-forum.de/viewtopic. ... an#p118622

Gruß Sintra_Man
Hans
Moderator
Moderator
Wohnort: Esslingen . Forumsmitglied der ersten Stunde Sprinter Nr. 3
Galerie

Beitrag von Hans »

Pringels1977 hat geschrieben:Hallo hat einer von euch die Transporterkamera verbaut und kann mir sagen ob das ding was taugt .

http://www.carlights.de/transporter-rue ... -trfk.html
Ich habe diese Kamera zwar nicht verbaut, sondern die Originale auf dem NCV3, aber ich kenne diese! Sie hat ähnliche bis fast alle die gleichen positiven Eigenschaften wie die auf dem NCV3 (siehe Dein Link) und ist m.W. von guter Qualität. Ist ne universelle Transporterkamera mit sehr gutem Blickfeld durch das überstehende Gehäuse, die auch auf Deinen T1N, unter dem Du Deine Frage gestellt hast, passen dürfte ! :wink:
E s . g r ü s s t . E u c h . H @ N S ‹(•¿•)› D E R . M O B I L E . S C H W A B E . MOBIL-ECKE .
Pringels1977
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus

Galerie

Beitrag von Pringels1977 »

Themenstarter

Perfekt Danke Hans ich bestelle sie jetzt geht ja auch um die Qualität ich werde die 3 Bremleuchte demontieren und mir eine Adapterplatte machen damit ich nicht wieder in
meinen A6 mit dem Trittbrett fahre :oops: :oops: :x :x was ist der auch so klein :shock:

Gruß Andreas
bullifan
Lernt noch alles kennen
Lernt noch alles kennen

Beitrag von bullifan »

Hallo Andreas,
was ist aus der Rückfahrkamera geworden? Taugt sie was und wie hast Du die Befestigung und Kabelage realisiert?

Gruß
Stefan
Flippo
Ganz neu hier
Ganz neu hier

Beitrag von Flippo »

Passt diese originale vom 906er auch auf den 903er oder ist die Rundung an der Dachkante viel anders?

MfG

Flippo
Hans
Moderator
Moderator
Wohnort: Esslingen . Forumsmitglied der ersten Stunde Sprinter Nr. 3
Galerie

Beitrag von Hans »

Is anders, ich persönlich würde mir in dem Fall nen passenden Adapter aus Polyester ö. a. "basteln", denn nur "dick fugen" zum Angleichen sieht unprofessionel, bzw. beschissen aus ! :wink:
E s . g r ü s s t . E u c h . H @ N S ‹(•¿•)› D E R . M O B I L E . S C H W A B E . MOBIL-ECKE .
Antworten