Sprinter 313

Forum für Umfragen im Bereich Fahrzeug
Antworten
lille-joern
Ganz neu hier
Ganz neu hier

Sprinter 313

Beitrag von lille-joern »

Themenstarter

Hallo, ich bin neu hier, und möchte mir einen 313 CDI mit 64Tausend gelaufen 1 Hand mit Adria aufbau kaufen, wer kann mir sagen auf was ich achten muss.... vielen Dank. :D
Michael F
Stammgast
Stammgast
Galerie

Re: Sprinter 313

Beitrag von Michael F »

Ja Hallo und willkommen.
Bei den Daten scheint es ein noch gut erhaltener Sprinter zu sein.

Hat er ein normales oder ein Sprint-Shift-Getriebe? Letztere zicken oft rum. Einfach mal nach Sprint-Shift hier suchen.
Dann leg dich mal unter den Sprinter, wie es mit Rost aussieht, oder oft sind auch Wagenheber falsch angesetzt worden und da ist dann etwas eingedrückt.
Lenkung und Fahrwerk funktioniert ? Motor zieht gut an ?

Musst mal konkreter werden was Du wissen möchtest, dann werden dir hier alle helfen.
Ansonsten ist es doch kein schlechtes Auto, einer der letzten.

Vielleicht kannst Du auchmal den Link hier posten, wo er verkauft wird?
Frankia A 6800 auf 312 D, 145 PS, 3.5 t
Hans
Moderator
Moderator
Wohnort: Esslingen . Forumsmitglied der ersten Stunde Sprinter Nr. 3
Galerie

Beitrag von Hans »

Hallo Jörn, auch nochmal willkommen hier im Forum. Michael hat es ja schon erwähnt, Du mußt so viel Details wie möglich hier schildern um folgerichtige Bewertungen zu erhalten !

Nicht ganz unwesentlich ist natürlich auch der von Dir erwähnte Adria-Aufbau, die Firma wird allerdings in den einschlägigen Foren in letzter Zeit für ihre gute Qualität sehr gelobt !

Von der Laufleistung her und als Wohnmobil dürfte eigentlich nicht all zu viel passieren, prüfe aber bitte auch, ob es ggf. mal ein Vermietfahrzeug war ! :wink:
E s . g r ü s s t . E u c h . H @ N S ‹(•¿•)› D E R . M O B I L E . S C H W A B E . MOBIL-ECKE .
lille-joern
Ganz neu hier
Ganz neu hier

Beitrag von lille-joern »

Themenstarter

002.JPG
002.JPG
Hallo... vielen dank... ich werde mir da mal mehr mühe geben und ein paar daten einsetzen.... geht gleich los..Hersteller: z.B. Mercedes/VW
Model: 313 CDI
Baujahr:2003
Adria Wohnmobil
km-Stand: 62100

ich habe ihn gestern gefahren, läuft gut... etwas drehfreudig... 5 gang bei 80-85 muß ich doch runterschalten beim beschleunigen. Aber ich denke das ist normal. Oder.

Lieben dank schon mal, für weitere infos.
Dateianhänge
013.JPG
Antworten