Servus Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen
Hatte bis vor kurzem einen 212 bj 99 mit der Felgen-Reifenkombi 6j*15 et 83 mit 225er
naja bis mir ein betrunkener einen Totalschaden verpasste.
Jetzt hab ich einen "neuen" 213 bj 05 mit der Felgen-Reifenkombi 6j*15 et 75 mit 225er
also alles Standart
Ich habe noch vom 212 4 sommerreifen mit felgen die ich nur 2 monate gefahren bin also noch gut 9-10 mm.
meine Frage Passen die alten 6j*15 et 83 Felgen mit 225er ohne probleme auf meinen "neuen" 313 bj 2005?
Ich hoffe es sind genügent experten da die mir weiterhelfen können
ps. ich habe die Suchfunktion schon benutzt und nicht´s gefunden was mir weiterhelfen könnte
Danke
Alte Felgen neues Auto
Re: Alte Felgen neues Auto
Hy
Passen tun sie , nur Fahren darfste sie nicht
Da nicht eingetragen

Passen tun sie , nur Fahren darfste sie nicht

Liebe grüße Renate und Schorsch 
Alle Angaben ohne Gewähr
Vita : 307 D Bj 78 , 209 D Bj 88, 312 D Bj 97 , 316 CDI Bj 01, 318 CDI Bj 07, 319 CDI Limited Edition Bj 15 , 316 CDI BJ 19

Alle Angaben ohne Gewähr

Vita : 307 D Bj 78 , 209 D Bj 88, 312 D Bj 97 , 316 CDI Bj 01, 318 CDI Bj 07, 319 CDI Limited Edition Bj 15 , 316 CDI BJ 19
Re: Alte Felgen neues Auto
So fahren einige hier im Forum rum.....das merkt noch nicht mal der TÜV, wenn nicht gerade der Papst prüft, ....und bevor jetzt wieder irgendwelche Leute erzählen, Versicherungsschutz bei einem Unfall blablabla, das ist völliger Blödsinn! Da müssten sich die Reifen dann als ursächlich für einen den Unfall herausstellen, falls es gerade dann durch Zufall jemand sieht, was wiederum extrem unwahrscheinlich ist! Mach Dir keinen Kopf, fahr die Reifen runter und besorge Dir inzwischen die richtigen Felgen. Wenn du zeit hast zu suchen, findest du die oft sehr günstig bei ebay oder ebay Kleinanzeigen. Dann ist das Problem erledigt.
Crafter 30, 2014, kurz und hoch, 136 PS BMT, Multivan XL mit WoMo-Zulassung und 2-5 Sitzplätzen (Lübeck)
BIETE linke ARMLEHNE in schwarz für ISRI Seriensitze. Interesse? PN!
BIETE linke ARMLEHNE in schwarz für ISRI Seriensitze. Interesse? PN!
- Rosi
- Wohnt hier
- Galerie
- Marktplatz
alte 6Jx15 ET83 am CDI (orig. ET75)
Die 83er Einpreßtiefe sieht auf einem CDI, auf den normaler Weise 75er ET gehört, mal richtig Sch... aus und ich kann mir nur schwer vorstellen, daß sich das gut fährt. Selbst geringfügig kleinere ET, als Original bewirkt meistens ein wesentlich besseres Fahren, umgekehrt größere mutmaßlich genau so schlechter. Es ist m.E. ein sehr fauler Kompromiß und an der absolut falschen Stelle "gespart".