Liebe Forum- Mitglieder,
ich bin noch neu hier im Sprinter Forum. Mein Name ist Sigi 55 Jahre alt und bin in Herne- Nordrhein Westfalen ansässig.
Ich fahre seit April 2011 Kurierfahrten.
Leider habe ich noch nicht so viel Erfahrung im Ersatzteil Bereich, deshalb würde ich mich freuen, wenn Ihr mir ein bisschen
helfen könnt. Komme auch gerne einmal zum Sprinter- Treffen. Ich suche vergebens für meinen Sprinter Typ 216 CDI 902
Bauj. April 2002 - Türscharniere Heckklappe in 270 Grad Neigung.
Sollte mir jemand helfen können, wäre ich Euch sehr von Dank verbunden. Auf eine erfreuliche Antwort, würde ich mich freuen.
Viele Grüße
Sigi
Suche Türscharniere 270 Grad Typ 902
Re: Suche Türscharniere 270 Grad Typ 902
Hallo Sigi,
sei gegrüßt in diesem netten Forum.
Und jeder nette Sprinter/Crafter/LT2-Fahrer darf natürlich auch zum Treffen kommen.
Und wegen der 270°-Scharniere kann ich auch helfen, da habe ich noch Neue rumliegen, weiß aber nicht mehr, ob für 1 oder beide Hecktüren.
Gruß
Rossi
PS: die ist kein Tipp für Selberschrauber, sonder gehört eher in Rubrik "Sprinter/LT2"
sei gegrüßt in diesem netten Forum.
Und jeder nette Sprinter/Crafter/LT2-Fahrer darf natürlich auch zum Treffen kommen.
Und wegen der 270°-Scharniere kann ich auch helfen, da habe ich noch Neue rumliegen, weiß aber nicht mehr, ob für 1 oder beide Hecktüren.
Gruß
Rossi
PS: die ist kein Tipp für Selberschrauber, sonder gehört eher in Rubrik "Sprinter/LT2"
Sprintertreffenteilnehmer 2004, 2005, 2006, 2007, 2008, 2009, 2010, 2011, 2012, 2013 - Ende
-
Arne
- Ehrenmitglied

- Galerie
Re: Suche Türscharniere 270 Grad Typ 902
...stimmt, erledigt.rossi hat geschrieben:... dies ist kein Tipp für Selberschrauber, sondern gehört eher in Rubrik "Sprinter/LT2"
Auch von mir ein herliches Willkomen an Maxilotus.
Viele Grüsse,
Arne
209 aus Überzeugung