Alter Klassiker

Raum zum Quatschen über Dinge neben den Fahrzeugen...
Antworten
Max
Wohnt hier
Wohnt hier
Wohnort: - autonome Republik Mittelfranken // Banana Republica Germania

Alter Klassiker

Beitrag von Max »

Themenstarter

- Soeben ist wieder ein alter " Klassiker " zu Ende gegangen. :D Bei mir war nach fast 3 Jahren Abstinenz Buma 50 ( Udo ) mit seiner netten Freundin wieder mal zu Besuch da.Logischerweise sind wir wie immer bei unseren " Sprinterforumsgriechen Lucky " gelandet :D Udo,s 316er hat in Kürze die 500000 km Marke erreicht,defekt sind außer undichten Injektoren,AGR,Klima,Standheizung und nicht zu vergessen Rost,Rost und nochmals Rost,alles Sachen die man von einen " Premiumtransporter " einfach erwarten kann...!!!! :oops: :oops: :oops: Aber was solls ... auch unser heutiges Treffen war wie immer super,sowie die vorangegangen,die sich seit 2006 bei mir ergeben haben... :!: :!: :D :D
Gruß Max
SprinterSven1
Wohnt hier
Wohnt hier

Galerie

Re: Alter Klassiker

Beitrag von SprinterSven1 »

Schäi, daß der Udo mal wieder vorbeigeschaut hat. Bei meinem Sprinter ist momentan übrigens nur die Klima, ZV und der Zuheizer defekt. Hat aber ja auch erst 442.000km drauf. ;)
Sprinter 213CDI, Personenverkehr -> verkauft mit ca. 455.000km
Sprinter 208d, Schulbus
W211 E280CDI
Sprinter-Bus-Connection

Schicki-Micki könnt ihr zu Hause machen

1%er
Hans
Moderator
Moderator
Wohnort: Esslingen . Forumsmitglied der ersten Stunde Sprinter Nr. 3
Galerie

Re: Alter Klassiker

Beitrag von Hans »

Schäi, daß der Udo mal wieder vorbeigeschaut hat
Nix da schö, is reine Provokation, da rufen die beiden "alten Säcke" (pardon: "alte Klassiker") mit voller Wampe nach dem fünften Gang von unserem Nürnberger Griechen aus an
und machen mir das Maul wässrig ! :roll:
E s . g r ü s s t . E u c h . H @ N S ‹(•¿•)› D E R . M O B I L E . S C H W A B E . MOBIL-ECKE .
Antworten