Hallöchen liebe Gemeinde,
gibts hier jemanden der Erfahrungen hat mit de Aerobox Aufbau von Spier? Spritverbrauch?Wind anfälligkeit? Echte 19qm Ladevolumen und ideale Würfelmaße sind echt ne Alternative zum Supermaxi/Hochdach/Überhang.
Ich interessiere mich für ein 319 MAxi mit dem Spier Aufbau.
Vielleicht kann ja mal der ein oder andere dazu bissi watt berichten!?
Gruß und ein schönes We
Erfahrungen Aerobox von spier?
- Rumtreiber
- Stammgast
- Galerie
- Rumtreiber
- Stammgast
- Galerie
Re: Erfahrungen Aerobox von spier?
Moin Rosi, danke erstmal für deine gesendeten Links. Hatte ich auch schon gefunden im Netz.Ich lasse mir nächste Woche mal ein Zusammenstellen&Rechnen. 
Mal sehen was dabei raus kommt? Ich bräuchte auf jeden Fall die großen Flügeltüren hinten und eine seitliche Schiebetür noch extra. Ich werd mich zur Sicherheit voher schonmal hinsetzen wenn ich das Angebot öffne

Mal sehen was dabei raus kommt? Ich bräuchte auf jeden Fall die großen Flügeltüren hinten und eine seitliche Schiebetür noch extra. Ich werd mich zur Sicherheit voher schonmal hinsetzen wenn ich das Angebot öffne

... rechts is das Gas
In Langenhagen bei TNT Innight laufen ein paar mit großen Hecktüren auf Mercedes und Iveco Basis, mir fällt aber gerade die Firma nicht ein.Ist aber der größte Unternehmer bei TNT vielleicht kennst du ihn ja.
- Rumtreiber
- Stammgast
- Galerie
Hey machine, ja ich arbeite direkt um die Ecke von TNT! Da hab ich die Transporter auch das erstemal gesehen!! Hab mir mal ein Rechnen lassen! 58 tausend!!
'n Schnapper würd ich mal sagen.... und das mit 24% Nachlaß!! Echt Crass!! 

... rechts is das Gas
- Hans
- Moderator
- Wohnort: Esslingen . Forumsmitglied der ersten Stunde Sprinter Nr. 3
Es gibt der Aerobox identische integrierte Reisemobilaufbauten, in Fachforen äußerte man sich nach meiner Erinnerung positiv bezüglich Aerodynamic und Spritverbrauch !