Hallo zusammen,
ich bin neu hier und seit gestern stolzer Besitzer eines Sprinters 315 CDI. Ich habe folgende Fragen und bitte um Nachsicht, wenn ich die Antworten bislang nicht in der SuFu gefunden habe:
Der Sprinter hat ein Comand APS verbaut. Gibt es da noch genauere Bezeichnungen oder reicht "APS" aus, um nach Nachrüstungen zu suchen? Fahrzeug ist Bj. 03/2008, EZ 12/2008, Typ 906KA35.
Wie kann ich das Comand mit einem Telefon Samsung Galaxy SIII verbinden ? Handyschale gibt es lt. MB dafür nicht. Bluetooth nachrüstbar in Comand?
Ich möchte gern eine Rückfahrkamera an das Comand anschließen, technisch möglich soll das ja sein. Was für eine Kamera würdet Ihr empfehlen?
Dank in voraus für Eure Antworten.
sharino
Comand u. Rückfahrkamera
Re: Comand u. Rückfahrkamera
Hallo
erst einmal herzlich Willkommen im Forum
Ein Paar Fragen kann ich dir beantworten.
Anschluß Rückfahrkamera an Comand APS
Ich habe die Originalkamera von MB nachgerüstet. Original Teile bestehend aus Kabelsatz und Kamera.(Kamera ist mit Ton)
Teilenummer
Kamera B66560808 172,27
Kabel B66560840 52,10
Kabel B66560844 6,72
Preise sind von 2007 (Netto)
Die Kamera funktioniert ,wenn du Sie nicht Freischalten lässt , auch wärend der Fahrt, bzw. kannst Sie wärend der Fahrt (z.B. Stau ) einschalten.
Ansonsten funktioniert Sie nur beim Einlegen des Rückwärtsgang.
Blue Mouly
erst einmal herzlich Willkommen im Forum
Ein Paar Fragen kann ich dir beantworten.
Anschluß Rückfahrkamera an Comand APS
Ich habe die Originalkamera von MB nachgerüstet. Original Teile bestehend aus Kabelsatz und Kamera.(Kamera ist mit Ton)
Teilenummer
Kamera B66560808 172,27
Kabel B66560840 52,10
Kabel B66560844 6,72
Preise sind von 2007 (Netto)
Die Kamera funktioniert ,wenn du Sie nicht Freischalten lässt , auch wärend der Fahrt, bzw. kannst Sie wärend der Fahrt (z.B. Stau ) einschalten.
Ansonsten funktioniert Sie nur beim Einlegen des Rückwärtsgang.
Blue Mouly