Hallo zusammen,
wieder ein altes Thema, aber ich hoffe auf neue Antworten....
Ich suche einen günstigen 319er L2 H2. Die meisten Angebote sind Kastenwagen ohne "Bodengruppe Kombi", heißt ohne die Befestigungen für die Originalsitzbank in der 2.Reihe.
Ich kenne die Problematik mit dem Einschweißen; keiner will es machen, bzw. bescheinigen..
Ich suche eine legale und preislich akzeptable Lösung, um eine (Original-) 2er Bank in die 2. Reihe mit Eintragung zu bekommen. Ich brauche die Bank nicht als Schlafbank.
Hat jemand eine sinnvolle Idee, bzw. einen Lösungsansatz????
Gerne auch als PN
Gruß
Sitzbank 2. Reihe beim Kasten
- Womo:Sprinter
- Ist öfters hier

- Womo:Sprinter
- Ist öfters hier

Re: Sitzbank 2. Reihe beim Kasten
Womo:Sprinter hat geschrieben:Hallo zusammen,
wieder ein altes Thema, aber ich hoffe auf neue Antworten....
Ich suche einen günstigen 319er L2 H2. Die meisten Angebote sind Kastenwagen ohne "Bodengruppe Kombi", heißt ohne die Befestigungen für die Originalsitzbank in der 2.Reihe.
Ich kenne die Problematik mit dem Einschweißen; keiner will es machen, bzw. bescheinigen..
Ich suche eine legale und preislich akzeptable Lösung, um eine (Original-) 2er Bank in die 2. Reihe mit Eintragung zu bekommen. Ich brauche die Bank nicht als Schlafbank.
Hat jemand eine sinnvolle Idee, bzw. einen Lösungsansatz????
Gerne auch als PN
Gruß
Ergänzung:
Dank eines guten Rates aus dem Forum habe ich einen Tüvprüfer gefunden, der bereit war nach bestem Wissen und klarem Verstand die angedachte Lösung einzutragen. Es gibt ja andere Verfahrensweisen in anderen Bundesländern....http://www.sprinter-forum.de/posting.ph ... 1&p=149712#
Aber letztendlich habe ich einen 319er gfunden; und der hat die Bodengruppe "Kombi"; damit hat sich mein Problem erledigt.
Nochmal Danke für die Unterstützung und Gruß