Guten Abend zusammen,
bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen,mein Name ist Arden bin 34 und habe mir am Freitag einen VW LT 35 mit 158PS gekauft.
Kurz die Eckdaten:
Hersteller: VW
Model: LT 35 mit 116KW
Baujahr: 2002
Sonderausstattung/Nachrüstungen: Klima, AHK
km-Stand: 230000Km
Wie bereits oben beschrieben, geht das Fahrzeug einfach während der Fahrt aus, ich muss dann schnell den Schlüssel komplett zurückdrehen und wieder auf Zündung gehen dann ist alles wieder normal! Bei der Aktion ist dann die Kupplung gedrückt und sobald ich wieder los lasse läuft er.
Desweiteren hängt der Anlasser des öfteren, aber bevor ich einen neuen kaufe, wollte ich mal die Experten fragen ob das viellecht alles mit dem Zündschloss zusammenhängt? Es handelt sich um ein Ex-Handwerker Auto.
Wenn er läuft, dann ist alles perfekt, bis auf das ausgehen des Motors....
Achja, wenn es extrem Kalt ist draußen, geht er nur mit Startpilot an.
Danke im voraus für eure Hilfe.
Gruß
Arden
PS: Wo bekommt man diese Doppelscheinwerfer Maske für den LT her?
VW LT35 158PS geht während der Fahrt einfach aus!!
Re: VW LT35 158PS geht während der Fahrt einfach aus!!
Gibt´s ein klackern kurz bevor er ausgeht? Kündigt sich das Ausgehen irgendwie anders an?
- Kühltaxi
- Wohnt hier
Hatte das auch mal, wenn auch beim Sprinter, das kann passieren wenn der Dieselfilter fast zu ist und gleichzeitig die Leitungen etwas Luft ziehen. Würde erst mal einfach den Dieselfilter wechseln.
Wenn es das Zündschloß ist müssen auch alle Lichter im KI ausgehen, der Anlasser hat wohl kaum was damit zu tun, der ist wahrscheinlich einfach hin.
Wenn es das Zündschloß ist müssen auch alle Lichter im KI ausgehen, der Anlasser hat wohl kaum was damit zu tun, der ist wahrscheinlich einfach hin.
Ich war dabei:
SprinterTreffen: 2010, 2018
Weihnachtstreffen Lauf: 2007, 2008, 2010, 2012, 2013, 2014
Treffen in Bonn: 2007
Werksbesichtigung Düsseldorf: 2008, 2013
SprinterTreffen: 2010, 2018
Weihnachtstreffen Lauf: 2007, 2008, 2010, 2012, 2013, 2014
Treffen in Bonn: 2007
Werksbesichtigung Düsseldorf: 2008, 2013
Alles klar, danke erstmal für die Infos. Werde mich diese Woche, wenn das Wetter etwas besser ist an den Bus ran machen.
Gruß
Arden
Gruß
Arden