Ich hätte die Verkleidung gerne für meinen neuen ab Werk bestellt. Dann würde der Motorraum nicht mehr so sehr verdrecken, mal abgesehen vom verminderten Geräuschpegel.
Diese gibts aber nicht mehr, wahrscheinlich wegen der verminderten Kühlung.
Sprinter Nr 6: 319CDI 3.0 V6 7G-Automatik, 07/21, 18" :-) und natürlich wieder SCHWARZ!
Thomas hat geschrieben:Ich hätte die Verkleidung gerne für meinen neuen ab Werk bestellt. Dann würde der Motorraum nicht mehr so sehr verdrecken, mal abgesehen vom verminderten Geräuschpegel.
Diese gibts aber nicht mehr, wahrscheinlich wegen der verminderten Kühlung.
Ich steh auf die Kapselungen , dadurch verschleißt z.b. der Einriemen nicht so schnell.Mein SSG sieht noch , von Außen , aus wie neu , dank der Kapsel Ich fahr nur mit
@ Thomas : Ab Werk gibt´s die beim NCV x18 nicht , da es den nicht als PKW gibt.Kauf dir die drei Wannen vom x15 PKW , druntergeschraubt und fertich.Das mit den Themperaturen könnt ihr getrost vergessen ! Beim Viano liegt die Wanne fast an der A-Getriebeoelwanne und funzt
Liebe grüße Renate und Schorsch
Alle Angaben ohne Gewähr
Vita : 307 D Bj 78 , 209 D Bj 88, 312 D Bj 97 , 316 CDI Bj 01, 318 CDI Bj 07, 319 CDI Limited Edition Bj 15 , 316 CDI BJ 19
Opa_R hat geschrieben:Hy
Versteh den Zusammenhang Wasser SSG nicht
Ich steh auf die Kapselungen , dadurch verschleißt z.b. der Einriemen nicht so schnell.Mein SSG sieht noch , von Außen , aus wie neu , dank der Kapsel Ich fahr nur mit
@ Thomas : Ab Werk gibt´s die beim NCV x18 nicht , da es den nicht als PKW gibt.Kauf dir die drei Wannen vom x15 PKW , druntergeschraubt und fertich.Das mit den Themperaturen könnt ihr getrost vergessen ! Beim Viano liegt die Wanne fast an der A-Getriebeoelwanne und funzt
Ich meinte ...ob spritzwasser dem nun nackten ssg schadet....oder es nur äuserlich unschön aussehen läßt..??? war die abdeckung beim ssg serie..???
@ Opa_R den NCV 318 hat es als PKW mindestens einmal gegeben (war ein 2008), so einen hätte ich fast gekauft. (Mit Vollverkleidung hinten innen und 8 Sitzen und Dämmabdeckungen/Unterfahrschutz/Kapselung)
Bei meinem 216CDI höre ich schon einen Unterschied ob die beiden Dämmabdeckungen dran sind oder nicht (Innen wie Außen nimmt das vom Motorenlaufgeräusch einiges weg.)
Tschüß der BlaueKlaus.
Das Leben ist eine sexuell übertragbare Krankheit, die immer tödlich endet.