Neumitglied und Fzg. Vorstellung

Alle Themen rund ums Reisemobil und um deren Ausbau
Antworten
anga14
Ist öfters hier
Ist öfters hier

Neumitglied und Fzg. Vorstellung

Beitrag von anga14 »

Themenstarter

Hallo liebe Sprintergemeinde,

wir sind nach einigen Jahren von VW T4 syncro mit Wohnmobilausbau auf einen 315 4x4 umgestiegen. Das Fahrzeug lief vorher bei der Fa. Dunlop mit der Firmenfarbe gelb. Ist sehr gewöhnungsbedürftig, dafür ist der Erkennungswert hoch. Da wir den Kastenwagen zum isolierten Wohnmobil ausbauen möchten, suche ich hier im Forum hilfreiche Tips. Einige habe ich schon gefunden. Die Doppelsitzbank habe ich gegen einen Einzelsitz mit Drehkonsole und Sitzheizung ausgetauscht. Den Fahrersitz habe ich gleich mit ausgetauscht. Beide ausgebaute Sitze mit Bodenbelag und Zwischenwand stehen nun zum Verkauf. Leider kann ich noch keine Anzeige im Marktplatz setzen.

anga14

Gruß Anton
anga14

Viel zu spät begreifen viele die versäumten Lebensziele: Freuden, Schönheit und Natur, Gesundheit, Reisen und Kultur. Darum, Mensch, sei zeitig weise! Höchste Zeit ist's! Reise, reise!
Wilhelm Busch
Hans
Moderator
Moderator
Wohnort: Esslingen . Forumsmitglied der ersten Stunde Sprinter Nr. 3
Galerie

Re: Neumitglied und Fzg. Vorstellung

Beitrag von Hans »

Hallo Anton, hab mal Deinen Beitrag in die Rubrik "Wohnmobil" verschoben, dann klappt's vielleicht mit den Antworten ! :wink:
E s . g r ü s s t . E u c h . H @ N S ‹(•¿•)› D E R . M O B I L E . S C H W A B E . MOBIL-ECKE .
anga14
Ist öfters hier
Ist öfters hier

Re: Neumitglied und Fzg. Vorstellung

Beitrag von anga14 »

Themenstarter

ok. Danke Hans. Habe nicht daran gedacht.

Gruß aus dem Aichtal

Anton
anga14

Viel zu spät begreifen viele die versäumten Lebensziele: Freuden, Schönheit und Natur, Gesundheit, Reisen und Kultur. Darum, Mensch, sei zeitig weise! Höchste Zeit ist's! Reise, reise!
Wilhelm Busch
Antworten