heute komme ich mit einer gar sonderlichen Frage, bzw einer Idee die ich hatte und bei der recherche der Umsetzung ich nicht so recht weiterkomme.
Eventuell gibts sowas ja schon und man kann es fertig kaufen oder sich für die DIY Version inspirieren lassen oder ihr sagt mir lass es bleibend as wird eh nix...
Ich habe einen LT35, mittlerer radstand, teilverglast, Bj 2005 158PS, im DIY verfahren selbst zum Wohnmobil umgebaut... ich stelle gern später noch Fotos ein.
Mein Bett ist ein 1,40 breites Doppelbett hinten quer verbaut. Ligeflächenlänge 1,70m, leider etwas kurz. ich kommd amit klar aber mehr wäre schöner und vor allem komfortabler.
Nun suche ich nach einer Möglichkeit oder einer art fenster das man ausfahren klann um dann darin die Füße zu parken...
etweder ein rechteckiger Würfel, so wei man es von den Großen ausfahrbaren Wänden kennt, nur bei mir in viel koleinerem Stil (ich dachte so an 1-1,4m breit, max 50cm hoch und vll 30-40cm Ausfahrung...
Oder Option 2, ähnlich wie ein Ausstellfenster, nur andersrum, dass man eine Klappe von oben senkrecht nach unter horizontal runterklappt, das ganze wie ein Aufstelldach mit Spannstoff vom Sattler umzogen ist, also dicht was Wind und Mücken angeht. und man dann darin seine Füße parkt...
habe ich mich soweit einigermaßen klar ausgedrückt? Hat sowas überhauptschonmal jemand gesehen? Denkt ihr das ist um mittelmäßigen technischen Möglichkeiten Holz, metallbau, Sattlerarbeit umsetzbar?
Vllt hat jemand ein Foto oder einen Link bei dem man sich inspirieren lassen kann oder ist das totaler Humbug und ich sollte das sofort wieder vergessen?
Ach ja, Bett und damit innenraumumgestaltung kommt nicht in Frage.

Grüße
aus berlin
Jan