Hallo,
ist es möglich beim Crafter mit Achtleitner einen Tempomat einzubauen?
Der Nachrüstsatz ist nicht das Problem aber es gibt bei VW keine Freischaltung.
Hat jemand das schon mal versucht?
Danke
Mfg mxmaisel
Crafter Achtleitner, Tempomat möglich?
-
cappulino
- Fast schon Admin

Re: Crafter Achtleitner, Tempomat möglich?
Nabend,
dann musst du wohl notfalls einen Zubehör-Tempomat nehmen... Waeco & Co. oder selber freischalten mit VCDS / VAG.com. Da gibts ein ganzes Forum und es wird sich bestimmt auch jemand in deiner Nähe finden, der es probieren kann.
Grüße Michael
dann musst du wohl notfalls einen Zubehör-Tempomat nehmen... Waeco & Co. oder selber freischalten mit VCDS / VAG.com. Da gibts ein ganzes Forum und es wird sich bestimmt auch jemand in deiner Nähe finden, der es probieren kann.
Grüße Michael
Der hat kein ESP, also bekommt man kein Signal, mit einfach freischalten ist da nicht. Weaco geht.
Im Urlaub.
@matwin22 ( ein direkter Name würde mir besser gefallen;-))
hast du den Tempomat verbaut, und hast du dies selber gemacht ? von Intresse ist natürlich auch das Model welches du verwendet hast.
Ich würde mich über ein paar Hintergrundinformationen freuen, denn das ist wirklich einer der wenigen Dinge die mich doch stört.
Grüße vom Crafter Kollegen
Raphael
hast du den Tempomat verbaut, und hast du dies selber gemacht ? von Intresse ist natürlich auch das Model welches du verwendet hast.
Ich würde mich über ein paar Hintergrundinformationen freuen, denn das ist wirklich einer der wenigen Dinge die mich doch stört.
Grüße vom Crafter Kollegen
Raphael
MS-880-vw30 WAECO Tempomat MS-880 VW Crafter ab 2006 manuel.
Funktioniert für alle Achleitner Crafter.
Funktioniert für alle Achleitner Crafter.
Im Urlaub.