Hallo
wer kennt die Reparaturanleitung für den LT2 vom Bucheli Verlag näher. Wie detailiert sind die Beschreibungen. Sind genaue Stromlaufpläne enthalten??
hier ein link:
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/3 ... 82-2391743
Gruss Max_LT2
Was taugt die Reparaturanleitung für den LT2 vom Bucheli Ver
- Max_LT2
- Stammgast
- Fahrerkarte
Was taugt die Reparaturanleitung für den LT2 vom Bucheli Ver
LT2 Baujahr 1998 2,5l TDI 75kW mittlerer Radstand, SCA Hochdach
Re: Was taugt die Reparaturanleitung für den LT2 vom Bucheli
Hi Max
Ich habe die Anleitung für den Sprinter. Alles wesentliche ist beschrieben Motor Bremsen Kupplung Getriebe Achsen Radlager Schaltpläne ect. Was ich vermisst habe sind Beschreibungen für die Demontage der Armaturentafel, Türverkleidung usw. Im großen und ganzen ist die Anleitung für den LT ähnlich aufgebaut.Habe da mal einen Blick reingeworfen, da ich aber keinen LT fahre...
Gruß Sprinti
Ich habe die Anleitung für den Sprinter. Alles wesentliche ist beschrieben Motor Bremsen Kupplung Getriebe Achsen Radlager Schaltpläne ect. Was ich vermisst habe sind Beschreibungen für die Demontage der Armaturentafel, Türverkleidung usw. Im großen und ganzen ist die Anleitung für den LT ähnlich aufgebaut.Habe da mal einen Blick reingeworfen, da ich aber keinen LT fahre...

Gruß Sprinti
Hi Max
Ich habe die Anleitung für den Sprinter. Alles wesentliche ist beschrieben Motor Bremsen Kupplung Getriebe Achsen Radlager Schaltpläne ect. Was ich vermisst habe sind Beschreibungen für die Demontage der Armaturentafel, Türverkleidung usw. Die vom LT ist wohl ähnlich aufgebaut.
Habe da mal einen Blich reingeworfen, da ich aber keinen LT fahre...
Fraglich ist auch ob in dem Buch alle LT-Motoren beschrieben sind. Für den Sprinter sind nur die gängigsten
(80PS 4Zyl. und 122PS 5Zylinder Diesel) ausfürlich beschrieben.
Gruß Sprinti
Ich habe die Anleitung für den Sprinter. Alles wesentliche ist beschrieben Motor Bremsen Kupplung Getriebe Achsen Radlager Schaltpläne ect. Was ich vermisst habe sind Beschreibungen für die Demontage der Armaturentafel, Türverkleidung usw. Die vom LT ist wohl ähnlich aufgebaut.
Habe da mal einen Blich reingeworfen, da ich aber keinen LT fahre...
Fraglich ist auch ob in dem Buch alle LT-Motoren beschrieben sind. Für den Sprinter sind nur die gängigsten
(80PS 4Zyl. und 122PS 5Zylinder Diesel) ausfürlich beschrieben.
Gruß Sprinti
hallo max
stromlaufpläne sind recht gut.hab zum beispiel für den tempomateinbau alles gefunden. motor,kupplung,bremsen,lenkung,achsen - alles da. blechmässig und armaturen nix.
beschreibungen sind zum nachkochen.
(reltiv verständlich)
würds wiederkaufen gruss kurt
stromlaufpläne sind recht gut.hab zum beispiel für den tempomateinbau alles gefunden. motor,kupplung,bremsen,lenkung,achsen - alles da. blechmässig und armaturen nix.
beschreibungen sind zum nachkochen.

würds wiederkaufen gruss kurt
- Max_LT2
- Stammgast
- Fahrerkarte
Hallo LT26er
hört sich ja gut an, werde also auch mal zuschlagen
Danke und Gruss Max_LT2
hört sich ja gut an, werde also auch mal zuschlagen

Danke und Gruss Max_LT2
LT2 Baujahr 1998 2,5l TDI 75kW mittlerer Radstand, SCA Hochdach