Hallo,
kann mir jemand die Teilenummer von Seilzug der rechten Schiebetür nennen , mit dem man von innen die Schiebetür entrasten kann , wenn sie offen ist.
Danke
Alex
Teilenummer Seilzug Schiebetür
Re: Teilenummer Seilzug Schiebetür
Genau den Seilzug suche ich auch.
Aus dem Teilekatalog wurde ich selbst auch nicht schlau, da gibt es min. 3 Seilzüge und deren Funktion kann ich nicht nachvollziehen.
Beim Freundlichen habe ich ihn am Telefon auch nicht bestellen können obwohl die meine Sprinter-Fahrgestellnummer kennen. Die haben mir dann per WhatsApp ein Bild aus dem Teilekatalog gesendet weil sie so hilflos waren. Geholfen hat das unscharfe Bild auch nix.
Aus dem Teilekatalog wurde ich selbst auch nicht schlau, da gibt es min. 3 Seilzüge und deren Funktion kann ich nicht nachvollziehen.
Beim Freundlichen habe ich ihn am Telefon auch nicht bestellen können obwohl die meine Sprinter-Fahrgestellnummer kennen. Die haben mir dann per WhatsApp ein Bild aus dem Teilekatalog gesendet weil sie so hilflos waren. Geholfen hat das unscharfe Bild auch nix.
316 CDI RWD Mixto Mopf 2016, 150Tkm, L2H2, 225/75R16, Selbstausbau. C15/C21 —> 3,88t + 50mm HA
Vorher: T4 Bus, ABL 1.9 TD mit nachger. LLK und Studi Holz-Ausbau.
Vorher: T4 Bus, ABL 1.9 TD mit nachger. LLK und Studi Holz-Ausbau.