gleich während der ersten Tage stellte sich bim nagelneuen Sprinter ein lästiges Knacken/Klappern an den Hecktüren ein.
Klar - ohne Trennwand ist die Seitensteifigkeit natürlich nicht soo doll.
Erst dachte ich, man müsse wohl die Schließung nachjustieren, da sich bei einem neuen Wagen erstmal alles "setzen" muß.
Einen Versuch habe ich mir vorher jedoch gegönnt:
Ich habe die kleine Falle ganz leicht mit Graphitpuder bestäubt - und siehe da: Das Geknacke hatte ein Ende.
Ich werde das Fläschchen wohl gleich im Wagen lassen....
Viele Grüße, Guido
klappernde Türen - Graphit!
klappernde Türen - Graphit!
213 cdi. Kurz, flach, grün.
Und nochwas: ROT/GRÜN? - Endlich abwählen, diesen Mist!
Und nochwas: ROT/GRÜN? - Endlich abwählen, diesen Mist!
Re: klappernde Türen - Graphit!
Hi,
ich habe diesen Beitrag gefunden, meine Seitentür wird immer lauter und daher möchte ich kur fragen was Du mit "Falle" meinst - was genau muss man da einschmieren damit das Türgeräusch leiser wird ?
Danke und Gruss
ich habe diesen Beitrag gefunden, meine Seitentür wird immer lauter und daher möchte ich kur fragen was Du mit "Falle" meinst - was genau muss man da einschmieren damit das Türgeräusch leiser wird ?
Danke und Gruss
-
- Ganz neu hier
Re: klappernde Türen - Graphit!
Hi,
Danke und Gruss
Danke und Gruss