Blinker rechte Seite funktioniert nicht

Mercedes Sprinter 2 (Typ NCV3, Baumuster W906) & VW Crafter 1 - ab 2006 bis 2017 bzw. 2018
Antworten
PottAdventure
Ganz neu hier
Ganz neu hier

Blinker rechte Seite funktioniert nicht

Beitrag von PottAdventure »

Themenstarter

Guten Tag. Ich habe einen Sprinter 906 von 2011. Ich hab nun zum ersten Mal einen Fahrradträger auf der Anhängerkupplung transportiert und am Strom angeschlossen. Erst ging das Licht vom Fahrradträger auf der linken Seite nicht. Danach funktionierte auf der rechten Seite alle drei Blinker, (vorne, Seite, Heck) nicht mehr. Fahrradträger ist auch nicht mehr montiert. Eine separate Sicherung habe ich in der Sicherungsliste nicht gefunden. Kann mir vielleicht hier jemand weiterhelfen, wie ich das beheben kann ohne das ich wieder in die Werkstatt muss?
Chr1stoph
Fast schon Admin
Fast schon Admin

Re: Blinker rechte Seite funktioniert nicht

Beitrag von Chr1stoph »

Blinker sind nicht abgesichert, gehen direkt zum SAM. Hast schon mal die Lampen überprüft? Hast eine Fehlermeldung?
v-dulli
Wohnt hier
Wohnt hier

Galerie

Beitrag von v-dulli »

Ich würde, in Zusammenhang mit dem Fehler Fahrradträger, Mal die Steckdose genau anschauen.
Schon Mal, in der Zwischenzeit, die Zündung komplett ausgemacht/ das Fahrzeug verschlossenen?
Gruß aus OWL
v-dulli (Helmut)
____________________________________________________________________________________________
NCV3 316CDI, 7G, Hymer GCS 4x2 i=3,923, 255/55 R18, Verbrauch 9,69l
PottAdventure
Ganz neu hier
Ganz neu hier

Themenstarter

Chr1stoph hat geschrieben: 01 Aug 2024 16:59 Blinker sind nicht abgesichert, gehen direkt zum SAM. Hast schon mal die Lampen überprüft? Hast eine Fehlermeldung?
Mir wird im Display diese Lampe angezeigt, nachdem ich den Blinker betätigt habe.
PottAdventure
Ganz neu hier
Ganz neu hier

Themenstarter

v-dulli hat geschrieben: 01 Aug 2024 19:11 Ich würde, in Zusammenhang mit dem Fehler Fahrradträger, Mal die Steckdose genau anschauen.
Schon Mal, in der Zwischenzeit, die Zündung komplett ausgemacht/ das Fahrzeug verschlossenen?
Ja Fahrzeug stand schon. Die Steckdose sah schon korrodiert aus und muss erneuert werden.
Chr1stoph
Fast schon Admin
Fast schon Admin

Beitrag von Chr1stoph »

PottAdventure hat geschrieben: 02 Aug 2024 09:25
Chr1stoph hat geschrieben: 01 Aug 2024 16:59 Blinker sind nicht abgesichert, gehen direkt zum SAM. Hast schon mal die Lampen überprüft? Hast eine Fehlermeldung?
Mir wird im Display diese Lampe angezeigt, nachdem ich den Blinker betätigt habe.
Ist bei dem Symbol ein Text dabei?
Antworten