Hi,
kann man jeden Sprinter mit einfachem Beifahersitz auf den 2er Sitz umbauen ? Sind alle Haltepunkte vorhanden ? Sind vieleicht 2/3 Sitzplätze schon pauschal immer eingetragen ?
Vielen Dank
Jan
2 auf 3 sitzer
Re: 2 auf 3 sitzer
Hi Jan,
hab mir gerade nen sprinter zum Umbauen zugelegt. Der hat ne 2'er Bank vorn drin, ich will aber auf 2 Einzelsitze umbauen.
Wenn du willst koennen wir gern tauschen da ich ansonsten die die Einzelsitzkonsole nachkaufen muesste.
Allerdings ist meine 2'er Sitzbank ziemlich ekelig verdreckt ... muesstest du evtl. neu beziehen lassen.
Wenn du interesse hast meld dich einfach: manfred.seitter@web.de
gruessle ... Fred
hab mir gerade nen sprinter zum Umbauen zugelegt. Der hat ne 2'er Bank vorn drin, ich will aber auf 2 Einzelsitze umbauen.
Wenn du willst koennen wir gern tauschen da ich ansonsten die die Einzelsitzkonsole nachkaufen muesste.
Allerdings ist meine 2'er Sitzbank ziemlich ekelig verdreckt ... muesstest du evtl. neu beziehen lassen.
Wenn du interesse hast meld dich einfach: manfred.seitter@web.de
gruessle ... Fred
Re: 2 auf 3 sitzer
Hi,
da komme ich gerne drauf zurück ! Allerdings ist das bei mir im Moment ein kaufentscheidendes Kriterium.
Melde mich dann aber bei Dir.
G.
j.
da komme ich gerne drauf zurück ! Allerdings ist das bei mir im Moment ein kaufentscheidendes Kriterium.
Melde mich dann aber bei Dir.
G.
j.