hallo zusammmen,
habe heute die erste rechnung von meiner versicherung bekommen.
ist das normal, bei 1oo% LKW, teilkasko ohen sb knapp 2000€
im jahr? ich kann das zwar absetzen,als 4menwagen, aber trotzdem ein hammer.geht das billiger? nutzlast sind 630kg,zul. gesamtgewicht knapp 2,5 tonnen,
wäre dankbar für ne antwort.
gruß
daniel / siegburg
2000 €/Jahr
2000 €/Jahr
216 Automatik Bj.12/2011,mittellang,Flachdach
"Lege Dich nie mit einem Idioten an! Er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich dann mit seiner Erfahrung!"
"Lege Dich nie mit einem Idioten an! Er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich dann mit seiner Erfahrung!"
Re: 2000 €/Jahr
Hallo,
Find ich nicht normal!
Bei mir LT 28: Vollkasko mit Sb bei ich glaube 40% im Jahr 700eu!Allerdings "Kombinationskraftwagen" Sitzbank,Trennwand usw. aber soviel teurer kann LKW nicht sein!
gruss,..sven:n
Find ich nicht normal!
Bei mir LT 28: Vollkasko mit Sb bei ich glaube 40% im Jahr 700eu!Allerdings "Kombinationskraftwagen" Sitzbank,Trennwand usw. aber soviel teurer kann LKW nicht sein!
gruss,..sven:n
www.snadro.com
Re: 2000 €/Jahr
Habe mir im April 03 einen 208 CDI gekauft .
Gesamtgew.2,59 Tonnen und lange nach der für mich günstigsten Möglichkeit der Zulassung und Versicherung gesucht.
Zugelassen als PKW , Versicherung 30% =420,- € im Jahr incl.HF,VK ohne SB.
Als Kombinations KFZ hätte er 2,8 Tonnen haben müssen,
erfordert aber bei der Bauart eine andere Bodengruppe,=1200€
Mehrpreis .Nun zahle ich zwar ein paar € mehr Steuern als ein LKW, hole diese aber durch die günstige Versicherung mehrfach wieder rein.Auch das Thema Geschwindigkeitsbegrenzung kann mich glaube ich nicht treffen
Gruß Dirk
Gesamtgew.2,59 Tonnen und lange nach der für mich günstigsten Möglichkeit der Zulassung und Versicherung gesucht.
Zugelassen als PKW , Versicherung 30% =420,- € im Jahr incl.HF,VK ohne SB.
Als Kombinations KFZ hätte er 2,8 Tonnen haben müssen,
erfordert aber bei der Bauart eine andere Bodengruppe,=1200€
Mehrpreis .Nun zahle ich zwar ein paar € mehr Steuern als ein LKW, hole diese aber durch die günstige Versicherung mehrfach wieder rein.Auch das Thema Geschwindigkeitsbegrenzung kann mich glaube ich nicht treffen
Gruß Dirk