Wenn ein Händler schreibt, ab 39 Euro Versandkosten frei

Raum zum Quatschen über Dinge neben den Fahrzeugen...
Antworten
Maik5
Ist öfters hier
Ist öfters hier

Wenn ein Händler schreibt, ab 39 Euro Versandkosten frei

Beitrag von Maik5 »

Themenstarter

Guten Morgen,

Ich habe mir ein Bohrfutter bestellt, der Händlerin hat in seinem Shop angegeben, ab 39 Euro Versandkosten frei.

https://baer.tools/de/p/baer-bohrfutter ... bohrfutter

Dann etwas später kamen ca. 5 Euro Versandkosten zusätzlich hinzu, weil er die Bestellung selbst anfertigt hat und dies dem Kunden nicht sagt hat.

Ich mache das meistens so, wenn es um ein Artikel geht wo ich Sicherheit benötige, das später was er mir sendet auch wirklich der richtige Artikel ist.

Den mir ging es schon mal so, wo das Bild bzw. der Text Angaben nicht gestimmt hat und mir wurde der Falscher Artikel zugesendet.

Frage: Ist das hier gerechtfertigt zusätzlich noch Versandkosten zu bezahlen?
MobilLoewe
Wohnt hier
Wohnt hier

Marktplatz

Re: Wenn ein Händler schreibt, ab 39 Euro Versandkosten frei

Beitrag von MobilLoewe »

Deine Frage kann ich nicht beantworten. Ich würde den Händler über den Widerspruch befragen.
Hymer B-MCT 600 auf Sprinter 910, EZ 3/24, 10,25″ MBUX, 9-G-Tronic, OM 654 mit 170 PS, 4,5 t SLC-Chassis, Assistenten fast volle Hütte, Vollluftfederung. :mrgreen:
Davor ML-T 580 4x4 und zwischendurch kurze Zeit GCS 700 4-Matic, Sprinter seit 1999.
Marius-HH
Fühlt sich wie zu Hause
Fühlt sich wie zu Hause

Re: Wenn ein Händler schreibt, ab 39 Euro Versandkosten frei

Beitrag von Marius-HH »

Moin,
Die Sachgebiet dich eindeutig.

In den Zahlungsbedingungen steht es so, dass ab 39€ in D versandkostenfrei. Du hast doch auch sicher schon per Vorkasse bezahlt.
Also entweder den Verkäufer anschreiben, dass du das nicht zahlst weil es nicht ersichtlich war, oder vom Kauf zurücktreten, oder falls der Preis so unschlagbar gut ist in den sauren Apfel beißen und nachzahlen.

Ich würde es erstmal ablehnen.
2000 - 2003 VW T2
2003 -2022 VW LT1
seit August 2022 Sprinter 412D Concorde Wohnmobil
BJ 99 original 98tkm (Belegbar mit allen Tüv Berichten der letzten 20 Jahre...)
Antworten