Danke. Bei der Westfalia-Drehkonsole ist das Befestigen an der Konsole unpraktisch da man sich dadurch die Moeglichkeit verbaut ueber die Beifahrertuer direkt nach hinten zu gehen (Westfalia-Beifahrersitz steht auf einer Saeule und nicht auf einer Konsole - ist asymetrisch gelagert, somit verschiebt er sich beim drehen Richtung Fahrersitz was dann auf der Beifahrerseite eine Moeglichkeit zum direkten durchgang nach hinten gibt)
Rossi: Weist du zufaellig wie der Gurt dann an der B-Sauele (unten) befestigt wird? Ist der einfach in die B-Saeule geschraubt oder muss da dann noch irgendeine Verstaerkung rein? (Auf der Westfalia-Ersatzteilseite sehe ich nichts zu dem Thema) ... Moecht halt keinen Stress mit den Tuev-Beamten ...
Hi Fred,
ob Verstärkung kann ich nicht sagen, da Original James Cook.
Ich vermute eigentlich, daß es gleich ist wie bei normalen Sprintern.
Ich könnte die Position ausmessen oder bei Gelegenheit Bild machen, wenn es hilft.
Gruß
Rossi
war heute beim Mercedes-Haendler der mir aber auch nich wirklich weiterhelfen konnte (... bei Westfalia rufen wir meistens direkt an ... hier habn se die Nummer).
Ruf morgen erst mal bei denen an ... wenns da nich klappt waer ich dir fuer die masse & das Bild echt dankbar.
Aehmmm ... noch ne Frage an die James Cook kundigen:
gibts ne "Tieferlegeung" der Handbremse? Ansonsten koennte ich die Drehkonsole nich richtig nutzen da der Sitz beim Drehen gegen die Handbremse stoesst.