Zu mir:
Ich bin 36 Jahre alt, 2 Kinder und lebe in der Lüneburger Heide. Seit dem ich denken kann schraube ich und bin ein Fan von bewährter Technik ohne schnickschnack.
Nachdem ich schon etwas länger undercover mitlese und viele interessante Sachen erfahren habe und bei manchen Themen selbst hätte helfen können, habe ich mich euch nun angeschlossen.
Da meine Frau und ich begeisterte Mountainbiker sind, haben wir schon lange das Verlangen ein für unser Hobby passendes Auto zu kaufen. Wir fahren beide 1.9er 3BG und da passen die bikes einfach sehr schlecht rein, von der Ausrüstung ganz zu schweigen. Die Passaratis werden den Hof aber nicht verlassen, da beide um die 500tkm gerade erst eingefahren sind und von der Zuverlässigkeit im Alltag würde man mit anderen Modellen nur Abstriche machen.
Zuerst sollte es ein Caddy Maxi werden, denn T5, denn T5 lang und jetzt ist es ein Crafter geworden. Von Platz her die richtige Entscheidung.
Unser Crafter:
- L2h1
-Baujahr 2011
-MKB CKTC
-Schalter
-8 Sitzer
-267tkm
Soweit ist er in einem guten Zustand und hat auch nur eine ernstzunehmende Roststelle im Radkasten -erstmal. Alle anderen kann man oberflächlich bekämpfen. Und denn kommt jetzt das übliche: Zahnriemen wechseln (beide!), Tempomat einbauen, Standheizung einbauen..
So viel erstmal von uns..
Ich freue mich auch viele interessante Themen rund um unsere Autos und alles was so dazugehört..
Lg Carsten