Booster und Gesetzgeber

Mercedes Sprinter 1 (Typ T1N, Baumuster W901-W905) & VW LT 2 - ab 1995 bis 2006
Antworten
Gelöschter User

Booster und Gesetzgeber

Beitrag von Gelöschter User »

Themenstarter

ich hoffe, Ihr habt nichts gegen Fachfrau oder Frau grundsätzlich, auch ich liebe meinen flotten Sprinter!!
Mich beunruhigt jedoch, was der Gesetzgeber so an die Industrie- Motorentwicklung (speziell Diesel Motor Steuerung) heranträgt, wenn das nur zu Häfte zukünftig realiseiert wird, faheren wir alle nur noch wie Lupos, Polos, etc.
Jegliches Chip Tuning ist dann ausgeschlossen, jederzeit von der Polizei stationär kontrollierbar und führt zu drastischen Sanktionen. Die Verursacher solcher Aktionen sind nicht die Sprinter Freunde sondern die schwarzen Schafe mit Termindruck. Wäre schade für unser schönes Hobby. Also Freunde, haltet euch zurück mit Tempomacherei auch wenn es Spaß macht, das Image für Kleintransporter ist schon sehr kaputt!
Tschüss Tina
Rennsprinter
Wohnt hier
Wohnt hier

Galerie

Re: Booster und Gesetzgeber

Beitrag von Rennsprinter »

Ach Tina, da freuen sich hier sicherlich alle wenn du hier mitmischt ;) ,du bist die 2. Frau die sich hier im Forum outet, und ich hoffe du bleibst hier auch länger. Ich glaube jemand wie du hat bis hier gefehlt. Villeicht könntest du möglicherweise auch zum Treffen nach Bad Kissingen kommen ? Die meisten sind Sprinterfahrer und einige kommen mit Begleitung aber einpaar Sprinterfahrerinen wäre auch nicht schlecht. Ich freue mich auf jeden Fall dich hier im Forum begrüssen zu dürfen.
Sprinter - was sonst ?
Antworten