Radkappen
-
Rennzwiebel
- Wird so langsam nervig

Radkappen
Nachdem alle über Alu´s und Breitreifen philosophieren, traue ich mich nicht ganz zu fragen gibt es eine Radzierblende aus dem Mercedes Programm die passt, wollte schon eine vom neuen Vito runterreißen, der neben mir in der Auslieferungshalle stand, aber 16 Zoll.
Frank
-
Gelöschter User
Re: Radkappen
Jawoll, schäm dich was!!!
Abgesehen davon sieht es ganz schlecht aus, denn der mittlere Blechwulst steht beim Sprinter über die Reifenkontur raus, und da passen keine PKW-Deckel. Das einzige, das ich kenne sind rund gelochte Edelstahldeckel im Truckerstil, na ja Geschmackssache.
Gruß Thomas
Abgesehen davon sieht es ganz schlecht aus, denn der mittlere Blechwulst steht beim Sprinter über die Reifenkontur raus, und da passen keine PKW-Deckel. Das einzige, das ich kenne sind rund gelochte Edelstahldeckel im Truckerstil, na ja Geschmackssache.
Gruß Thomas
-
Rennzwiebel
- Wird so langsam nervig

- Rennsprinter
- Wohnt hier

- Galerie
Es gibt doch die Radzierblenden bei ATU. Schaumal doch in die Galerie die LT´s an. Da hat einer sie drauf
Sprinter - was sonst ?
-
Rennzwiebel
- Wird so langsam nervig

Habe ich die Kappen gesehen, überlege aber, das die Radblenden vom W123 Langchassis (Krankenwagen) passen, die hatten schon vor 20 Jahren 15 Zoll. Die als Neuteil Chomglänzend. Ist keiner bei der Feuerwehr wo so ein Ding noch rumsteht, nur gucken ob er passt
Frank