Sprinter

Mercedes Sprinter 1 (Typ T1N, Baumuster W901-W905) & VW LT 2 - ab 1995 bis 2006
Gelöschter User

Sprinter

Beitrag von Gelöschter User »

Themenstarter

Ich fahre mit 185km/h auf der Autobahn ich bin der schnellste Flitzer unterwegs auf allen Straßen, ihr müßt auch mal richtig den Pin durchtreten total geiles feeling, immer auf der Überholspur unterwegs.
Mfg, Jens :nacht:
Gelöschter User

Re: Sprinter

Themenstarter

Hallo Jens,

was verstehst du unter "PIN" durchtrete???
Mein 316 hört bei 165 km/h elektronisch auf, obwohl noch mehr drinn wäre!!!

Grüße Werner
Gelöschter User

Themenstarter

Weiterhin sorgenfreien Flug.
Vergiss das Bremsen nicht.

Gruß Thomas
Daniel
Fühlt sich wie zu Hause
Fühlt sich wie zu Hause

Beitrag von Daniel »

hallo,

das ihr darauf noch antwortet...
am besten topic schliessen. :Bla: :Bla: :pillepalle: :pillepalle:
216 Automatik Bj.12/2011,mittellang,Flachdach

"Lege Dich nie mit einem Idioten an! Er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich dann mit seiner Erfahrung!"
Thomas
Fast schon Admin
Fast schon Admin
Galerie

Beitrag von Thomas »

Einhundertfünfundachtzig?

Da hast Du ja bisher Glück gehabt das wir noch nie eine Autobahn teilen mußten, würde Dein Ego wahrscheinlich nicht verkraften wenn ich mit zweihundertfünf an Dir vorbeifliege!
:mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:
Sprinter Nr 6: 319CDI 3.0 V6 7G-Automatik, 07/21, 18" :-) und natürlich wieder SCHWARZ!
Gelöschter User

Themenstarter

Kein Wunder ist das Thema Geschwindigkeitsbegrenzung
für Transporter so aktuell. Bei diesen rasenden
A....löchern.
Thomas
Fast schon Admin
Fast schon Admin
Galerie

Beitrag von Thomas »

Lieber Alf, leider schafft mein Sprinter auch nur 165km/h, aber ich würde auch schneller fahren, denn ich will von A nach B weil ich in B was zu tun habe und dann schnell wieder nach A muß weil ich dann schnell nach C muß.
Das ich dafür einen Sprinter und keinen Porsche verwende liegt eindeutig am besseren Platzangebot, denn ich muß nach A, B und C immer auch ein bißschen was mitnehmen. Deutsche Autobahnen sind meist Tempomäßig nach oben offen und sehr oft auch dreispurig. Wer mich dann als ARSCHLOCH bezeichnet weil ich tue was ich darf und was ich möchte,

IST SELBER EINS!!!!!!!!!!!!!! :daumen_hoch:
Sprinter Nr 6: 319CDI 3.0 V6 7G-Automatik, 07/21, 18" :-) und natürlich wieder SCHWARZ!
Gelöschter User

Themenstarter

Hei Leute,
kann ja sein das mein Tacho nicht stimmt, hab zudem noch große Räder drauf, und "Pin" nur zur Info ist das Gaspedal!
Wer es nicht wußte weiss es jetzt, na weiterhin noch gute Fahrt. P.s. Der Motor ist getunt... holt mehr raus...
Bin ja schon zwei mal von den Zivis mit den Kameras angehalten worden, wegen Geschwindigkeitsüberschreitung,noch Fragen???
Meine Flugstrecke ist meistens Kölle und Berlin,hab immer weite fahrten daher muss ich schneller sein...
Viele Grüße

:auto: :auto: :auto: :auto: :auto: :auto: :auto:
:eek: :Klatsch: ;) :daumen_hoch: :P
Rennzwiebel
Wird so langsam nervig
Wird so langsam nervig

Beitrag von Rennzwiebel »

Fahre meinen 316 erst seit 10 Wochen und habe erst 15 tkm runter, bin ca. 100 tkm im Jahr mit Fahrzeugen unterwegs, und das seit 1986, aber 185 km/h ist mir unvorstellbar und unsicher, da so ein Katsen sehr windanfällig ist.
Ich hab sogar einen Leopard gefahren aber 185 ist zu schnell. :ploed:
Frank
Gelöschter User

Themenstarter

welcher pin muss man den durchtreten das der so schnell läuft?
das würde mich mal wunder nehmen.
Gast
Fühlt sich wie zu Hause
Fühlt sich wie zu Hause

Beitrag von Gast »

Jens Marder,bei Dir stimmt nicht nur der Tacho nicht auch im Kopf stimmts nicht bei Dir ,sonst würdest DU nicht so einen Schwachsinn hier schreiben.Ich selbst fahre einen 313er Kombi lang/hoch,wenn die Kiste leer ist,ist bei 150km/h der Fahrspass vorbei. Mann merkt sofort jeden Seitenwind ,Spurrinnen werden extrem gefährlich das Fahrzeug wird instabil.Zum anderen ist das Fahrwerk und die Bremsen für so eine Geschwindigkeit gar nicht ausgelegt.Da es leider mehr solche "EXPERTEN"wie Dich gibt,gehe ich davon aus ,daß wir in Kürze eine Geschwindigkeitsbeschränkung für Kleinbusse und Transporter haben werden. :Nanu:
Gelöschter User

Themenstarter

hallo max
wenn die bremsen und das fahrwerk nicht für solche geschwindigkeiten ausgelegt sind warum baut dc sie dann , und wenn mit chiptuning warum bekommt man sie eingetragen. :auto: :auto: :auto: :confused: :confused: :confused:
Gelöschter User

Themenstarter

meinte nicht ausgelegt wie max es meinte
Gelöschter User

Themenstarter

die bremsen sind schon auf die max. geschwindigkeit ausgelegt, vermutlich noch für einiges mehr. allerdings mit einem sprinter so schnell zu fahren grenzt an dummheit im quadrat! glaub mir ich weiss wovon ich rede. jemand der 180 mit nem sprinter fährt is nicht ganz dicht im kopf. brems mal mit so nem sprinter auf 0 runter. muahhh ist fast nicht möglich. die gesetzlichen mindest bremskräfte sind eh viel zu schwach für diese autos und gerade in deutschland. mit 180 sachen darfst du nicht mal ein wenig am lenkrad ziehen schon liegste auf de seite und leer schon gar nicht.
Gast
Fühlt sich wie zu Hause
Fühlt sich wie zu Hause

Beitrag von Gast »

Hi peach,Hier sind wir einer Meinung.Ich war gestern mit einem unserer 313er Kombi lang/hoch ,wir haben übrigens 7 Stück davon in unserer Firma im Einsatz,von Heilbronn nach Nürnberg auf der A6 unterwegs.Wenn DU diese Autobahn kennst,sind sehr viele gerade drin.Da Samstag war sehr wenige LKW,s waren unterwegs.Ich bin daher mal voll gefahren
auf einen 3 spürigen Stück und habe zwei Lastzüge überholt.
Beim letzten Lastzug kam ich in dessen Sog und noch in Spurrinnen.Links kamen noch PKW,s vorbei.Zum Glück hatte ich keine Personen mehr an Bord,also leer.Ich hatte voll zutun um das Fahrzeug in der Spur zuhalten.Ergebniss:Ich bin anschließend um die 140KM/h gefahren,das langt voll und ganz.Bei meinen 216er ohne Hochdach ist das Fahrverhalten übrigens auch nicht viel besser. :nacht:
Antworten