Hallo an alle!
Habe einen LT und will einen Tempomat nachrüsten Schalter da aber wo muß ich den am Steuergerät oder am E-Gaspedal
naklemmen und wie. Mein freundlicher VW Händler sagt das könne man nicht, gäb es nur Original. Wenn es an einem Sprinter geht müßte es ja wohl auch an einem LT Gehen.
Meine Frage wer kann mir weiterhelfen. Möchte auch mal die Füße wegstellen, das mit dem Backstein ist ja immer so eine sache . Würde mich sehr über Antworten freuen. Motor AHD
Bj. 12/97powershot@lycos.de :Help:
Hilfe Tempomat LT
Re: Hilfe Tempomat LT
Hallo,
gehe mal auf "Suche" und gebe Tempomat LT2 rein. Habe da beschrieben wie´s bei mir funktioniert hat. Weiß leider nicht wie ich das als link hier rein bekomme.
Es geht auf jedenfall!!
Gruß
Conguerowww.soeny.de
gehe mal auf "Suche" und gebe Tempomat LT2 rein. Habe da beschrieben wie´s bei mir funktioniert hat. Weiß leider nicht wie ich das als link hier rein bekomme.
Es geht auf jedenfall!!
Gruß
Conguerowww.soeny.de
Leben und leben lassen !! Egal ob Sprinter oder LT.......achja, oder Crafter
- Rennsprinter
- Wohnt hier
- Galerie
Re: Hilfe Tempomat LT
hi gerd !
ich habe dazu auch einmal einen detailierten bericht gepostet, musst mal suchen....
wenn du probleme hast, dann kannst mir auch eine mail schreiben, ich habe bei meinem ahd Bj. mai 98 einen tempomat nachgerüstet
ich habe es gefunden: :guckst-du: http://www.sprinter-forum.de/forum/inde ... thread=746
viel spass und zahl fürs freischalten nix !!!
das war glaube ich kanal 6 auf 255 setzen mehr nicht ! die bei vw verraffen es ab und zu... :nixsag:
ich habe dazu auch einmal einen detailierten bericht gepostet, musst mal suchen....
wenn du probleme hast, dann kannst mir auch eine mail schreiben, ich habe bei meinem ahd Bj. mai 98 einen tempomat nachgerüstet
ich habe es gefunden: :guckst-du: http://www.sprinter-forum.de/forum/inde ... thread=746
viel spass und zahl fürs freischalten nix !!!
das war glaube ich kanal 6 auf 255 setzen mehr nicht ! die bei vw verraffen es ab und zu... :nixsag:
Tino aus Rastatt; LT2, 75kW, AHD, Bj. 98