ich will auch einen
ich will auch einen
bin dabei mir einen Sprinter zu kaufen. Soll ich auf den neuen warten oder mir einen der letzten kaufen?
- JOHNNY
- Fühlt sich wie zu Hause
Re: ich will auch einen
Hi,
ich Kaufe den Neuen erst wenn er mindest 1 Jahr auf dem Markt ist! wenn er mir überhaupt gefällt mal schauen wenn
das tarnkleid ab ist von Vorne finde ich sieht der Sch....
aus. Aber die Neuen Motoren :Klatsch:viel drehmoment :daumen_hoch:
Selbst der jetztige ist Nicht Ausgereift :pillepalle:
gruss Johnny
P.S der soll auch im allem wachsen auf die Grösse vom Vario :Hae:
ich Kaufe den Neuen erst wenn er mindest 1 Jahr auf dem Markt ist! wenn er mir überhaupt gefällt mal schauen wenn
das tarnkleid ab ist von Vorne finde ich sieht der Sch....
aus. Aber die Neuen Motoren :Klatsch:viel drehmoment :daumen_hoch:
Selbst der jetztige ist Nicht Ausgereift :pillepalle:
gruss Johnny
P.S der soll auch im allem wachsen auf die Grösse vom Vario :Hae:
316cdi bj 11/04 mit ein paar veränderungen.
Sprintertreffen teilnehmer
2004
2005
2006
2010
Sprintertreffen teilnehmer
2004
2005
2006
2010
-
- Ganz neu hier
- Galerie
Re: ich will auch einen
Hallo,
da gebe ich Johnny völlig recht, ein Jahr sollte man mindestens warten, in der Zeit bist Du Beta-Tester.. :Wut:
Allerdings ist es auch nach einer gewissen Zeit nicht mehr ratsam ein Modell zu kaufen, da fängt der Hersteller nämlich an die Kosten zu senken und probiert z.B. andere Zulieferer aus und das geht auch regelmäßig nach hinten los..
da gebe ich Johnny völlig recht, ein Jahr sollte man mindestens warten, in der Zeit bist Du Beta-Tester.. :Wut:
Allerdings ist es auch nach einer gewissen Zeit nicht mehr ratsam ein Modell zu kaufen, da fängt der Hersteller nämlich an die Kosten zu senken und probiert z.B. andere Zulieferer aus und das geht auch regelmäßig nach hinten los..

Gruß P@t