Bei mir ist schon Frühling...Außentemp-Anzeige
-
Gelöschter User
Bei mir ist schon Frühling...Außentemp-Anzeige
Meine Außen-Temperatur-Anzeige zeigt mir seit einiger Zeit immer mindestens 9 °C zuviel an. Woran kann das liegen? Habe mal nach dem Temp-Sensor geschaut, der ja irgendwo unter der vorderen Stoßstange zu finden sein soll, konnte ihn aber nicht finden.
Re: Bei mir ist schon Frühling...Außentemp-Anzeige
Howdie,
Beim Opel meiner Frau lag das mal an einem defekten Fühler.
Teil ausgetauscht und gut war´s.
So long,
Cowboy
Beim Opel meiner Frau lag das mal an einem defekten Fühler.
Teil ausgetauscht und gut war´s.
So long,
Cowboy
-----------------------------------------------------------------
W902 212 Bj. 1998 Kombi flach und mittellang von 2004-2018
W906 319 Bj. 2012 Kombi flach und kurz mit 7G-Automatik 2018 - ???
W902 212 Bj. 1998 Kombi flach und mittellang von 2004-2018
W906 319 Bj. 2012 Kombi flach und kurz mit 7G-Automatik 2018 - ???
-
Gelöschter User
Wo befindet sich denn der Fühler beim Sprinter Baujahr 99 genau? Ist der Austausch simpel?
-
Disc316
- Wird so langsam nervig

- Galerie
Hi,
der Temperaturfühler sitzt in der vorderen Stoßstange,leicht außermittig in Richtung Beifahrerseite,meist wird der Kopf des Fühlers von der vorderen Nummerntafel verdeckt und man(n)findet nix
Zum Ausbau des Fühlers muß man den Kühlergrill abbauen,dann kann man nach unten fassen in Richtung Nummernschild,da kann man das Kabel und den Fühler leicht ertasten,einfach rausziehen,ist nur eingeclipst
Gruß Disc316
der Temperaturfühler sitzt in der vorderen Stoßstange,leicht außermittig in Richtung Beifahrerseite,meist wird der Kopf des Fühlers von der vorderen Nummerntafel verdeckt und man(n)findet nix
Zum Ausbau des Fühlers muß man den Kühlergrill abbauen,dann kann man nach unten fassen in Richtung Nummernschild,da kann man das Kabel und den Fühler leicht ertasten,einfach rausziehen,ist nur eingeclipst
Gruß Disc316
Gruß Disc316
__318CDI Mittellang__
__318CDI Mittellang__
-
Gelöschter User