(Kein) Rost am Sprinter

Mercedes Sprinter 1 (Typ T1N, Baumuster W901-W905) & VW LT 2 - ab 1995 bis 2006
Antworten
Stargo
Stammgast
Stammgast

(Kein) Rost am Sprinter

Beitrag von Stargo »

Themenstarter

Mal was positives über die hier oft geschundene DC Werkstätten: Auch mein Sprinter hatte ersten Rost, besonders an den Kanten und dazu ist er auch noch weiß. Ich bin zu meiner Werkstatt gefahren und habe um Abhilfe im Rahmen der Gewährleistung gebeten. Und? Keine Frage, haben die gemacht! Brauchten vier Tage dafür, der Wagen ist komplett gemacht worden, der Unterboden ist zusätzlich noch mit Wachs behandelt und eine Hohlraumversiegelung gab es auch noch - mit Fotodokumentation!!! Bei dieser Aktion wurden auch noch die Wasserdichten Seitenblinker ausgetauscht - da lief kein Wasser mehr heraus...
Der Wagen sieht aus wie neu!!!

Stargo,der sich gerade besonders entspannt zurücklehnt :)
Stargo

Das Leben hat Meer zu bieten!
greetz
Lernt noch alles kennen
Lernt noch alles kennen

Re: (Kein) Rost am Sprinter

Beitrag von greetz »

deshalb hab ich meinen hergegeben,was die Rostvorsorge angeht hat mercedes den stand der 70er erreicht, renault,Peugoetund Fiat im negativen noch übertroffen.

greetz :mad:
Gelöschter User

Re: (Kein) Rost am Sprinter

Beitrag von Gelöschter User »

Greetz,
was soll das denn jetzt? Bei ebay verkaufst Du deinen Sprinter und preist ihn als sehr sehr gutes Fahrzeug an, mit nicht nennenswerten Flugroststellen, der als er in deinem Besitz war nicht ein enziges Problem hatte und jetzt hier sowas...??
Naja. egal.
Antworten