Hallo
Ich bin auf der Suche nach einem Werkstatthandbuch/Reparaturanleitung und Ersatzteilkatalog für meinen 213 CDI Bj 2001.Was ist empfehlenswert und wo gibt es sowas zu kaufen/bestellen?
Danke!
Werkstatthandbuch
Re: Werkstatthandbuch
Hallo,
gute Frage,
unbefriedigende Antwort:
wurde im Forum auch schon öfter beschrieben -
Nur für Ur-Sprinter 'Reparaturanleitung' (ich glaube ohne CDI) verfügbar. Sonst nichts weiter zu bekommen.
Frust-Grüße
gute Frage,
unbefriedigende Antwort:
wurde im Forum auch schon öfter beschrieben -
Nur für Ur-Sprinter 'Reparaturanleitung' (ich glaube ohne CDI) verfügbar. Sonst nichts weiter zu bekommen.
Frust-Grüße
WoMo_416
Am liebsten bin ich nicht da ... ...
... denn dann bin ich in meinem Womo unterwegs!!!
Am liebsten bin ich nicht da ... ...
... denn dann bin ich in meinem Womo unterwegs!!!
-
Gelöschter User
Ja dieses Buch suche ich auch schon eine ganze Weile, zumal mein Sprinter ständig neue Macken aufweist. Habe in einer Fachbuchhandlung meine Fahrzeugdaten(2000er 213CDI)angegeben und eine Anleitung bestellt aber am Ende leider nur die Anleitung für die Vorgänger Modelle in der Hand gehalten. Ich weiss das hilft dir nicht weiter aber geteiltes Leid ist1/2es Leid.
Gruß Worry
Gruß Worry
- Surfsprinter
- Fast schon Admin

- Galerie
Das Buch existiert definitiv nicht! Es gab einen Termin, an dem es fertig sein sollte, aber der wurde nicht eingehalten, weil sich offenbar niemand im geringsten um das Buch kümmert - oder einfach überfordert ist mit den unendlichen Defekt-Möglichkeiten eines Sprinters...(meiner ist gerade das 19.Mal in der Werkstatt und ist in den letzten Tagen 2 Jahre alt geworden bei 32000km) 
316 Mixto, Bj 5/18, Womo-Ausbau für 5 Personen, Heckbetten + el. Hubbett, Küche, Bad...
und VW T6 DIY-Womo
Davor T3, T4 kurz, T4 lang TDI, T5, Sprinter W903, Westfalia Nugget
Camping bedeutet, die eigene Verwahrlosung als Erholung zu empfinden...
und VW T6 DIY-Womo
Davor T3, T4 kurz, T4 lang TDI, T5, Sprinter W903, Westfalia Nugget
Camping bedeutet, die eigene Verwahrlosung als Erholung zu empfinden...