Sammelbestellung XTREM- ISOLATOR (Wärme / Kälteisolierung)
Wir organisieren wieder eine Sammelbestellung direkt beim Hersteller des Isolationsmaterials und können dadurch günstige Preise erzielen. Wer also gerade oder demnächst seinen Bus, Transporter, Wohnwagen oder Boot um- oder ausbaut und noch Isolationsmaterial für die Außenhülle benötigt, sollte sich bei uns melden. Wir haben beim Ausbau unserer Transporter gute Erfahrungen mit dem Material gemacht und auch von Leuten, die bei früheren Sammelbestellungen dabei waren haben wir nur positives gehört.
Das Material ist leicht zu verarbeiten, hat geringes Eigengewicht und hat sehr gute Wärme / Kälteisolierungs- und Geräuschdämmungseigenschaften.
Die Platten sind 2m x 1m (teilweise 2m x1,4m) und gibt es in den Stärken 10, 15, 20, 30, 40mm. Den passenden Kleber haben wir auch.
Ein Infoblatt zum Material und zur Verarbeitung findet ihr unter:
http://home.arcor.de/surf-pixx/isolator.pdf
Fragen, Bestellungen und Preisliste anfordern unter: sammelbestellung@freenet.de
Die Platten können in Hamburg, Kiel oder nördlich von Berlin (Neuruppin) abgeholt werden. Versand ist auch möglich.
mfg hang-five
Wir organisieren wieder eine Sammelbestellung direkt beim Hersteller des Isolationsmaterials und können dadurch günstige Preise erzielen. Wer also gerade oder demnächst seinen Bus, Transporter, Wohnwagen oder Boot um- oder ausbaut und noch Isolationsmaterial für die Außenhülle benötigt, sollte sich bei uns melden. Wir haben beim Ausbau unserer Transporter gute Erfahrungen mit dem Material gemacht und auch von Leuten, die bei früheren Sammelbestellungen dabei waren haben wir nur positives gehört.
Das Material ist leicht zu verarbeiten, hat geringes Eigengewicht und hat sehr gute Wärme / Kälteisolierungs- und Geräuschdämmungseigenschaften.
Die Platten sind 2m x 1m (teilweise 2m x1,4m) und gibt es in den Stärken 10, 15, 20, 30, 40mm. Den passenden Kleber haben wir auch.
Ein Infoblatt zum Material und zur Verarbeitung findet ihr unter:
http://home.arcor.de/surf-pixx/isolator.pdf
Fragen, Bestellungen und Preisliste anfordern unter: sammelbestellung@freenet.de
Die Platten können in Hamburg, Kiel oder nördlich von Berlin (Neuruppin) abgeholt werden. Versand ist auch möglich.
mfg hang-five
- Rennsprinter
- Wohnt hier
- Galerie
Re: Sammelbestellung XTREM- ISOLATOR (Wärme / Kälteisolierun
Ich möchte nicht unbedingt hier Werbung dafür machen, ich habe aber vor einiger Zeit von diesem Angebot gebrauch gemacht und bin in jeder Hinsicht damit zufrieden.
Sprinter - was sonst ?
Hallo ich hätte da Interesse,
in welcher Preislage bewegen sich die 10 mm und 20 mm Platten.
danke dwr
in welcher Preislage bewegen sich die 10 mm und 20 mm Platten.
danke dwr
-
- Ganz neu hier
hallo hang-five
kann keine der adressen öffnen, würde mich bei der sammelbestellung beteiligen
kann keine der adressen öffnen, würde mich bei der sammelbestellung beteiligen
wer bremst verliert
Hallo,
bin auch interessiert, nur weiß ich noch nicht, welche Sorte und welche Menge.
Es soll ein "Sommerausbau" werden, mit Boden und Hochdachisolierung (Fensterbus, mittellang).
Hat jemand Empfehlungen hinsichtlich Stärke und Menge?
Gruß
bin auch interessiert, nur weiß ich noch nicht, welche Sorte und welche Menge.
Es soll ein "Sommerausbau" werden, mit Boden und Hochdachisolierung (Fensterbus, mittellang).
Hat jemand Empfehlungen hinsichtlich Stärke und Menge?
Gruß
-
- Wird so langsam nervig
Hallo edo!
Wir sind uns nicht mehr ganz sicher, aber ich denke wir haben 10 20mm XtremePlatten über eBay gekauft. Eine steht noch rum.
Für den Fußboden habe wir 10mm Platten genommen, damit die Bodenplatte nicht zu hoch wird, da wir nur das Normalhochdach haben. Dieses würde ich heute anders entscheiden.
Noch ein Hinweis: Reimohändler verlangen für die XtremePlatten zusätzliche Versandkosten, die nicht im Katalog aufgeführt werden.
Grüße aus Berlin
Thomas
Wir sind uns nicht mehr ganz sicher, aber ich denke wir haben 10 20mm XtremePlatten über eBay gekauft. Eine steht noch rum.
Für den Fußboden habe wir 10mm Platten genommen, damit die Bodenplatte nicht zu hoch wird, da wir nur das Normalhochdach haben. Dieses würde ich heute anders entscheiden.
Noch ein Hinweis: Reimohändler verlangen für die XtremePlatten zusätzliche Versandkosten, die nicht im Katalog aufgeführt werden.
Grüße aus Berlin
Thomas
-
- Stammgast
Hallo,
vermutlich gibt es immer noch die Möglichkeit diesen "X-trem-Isolator" direkt beim Herstellerwerk in Troisdorf bei Bonn zu besorgen.
Siehe dazu auch hier.:guckst-du:
Ich habe vor 2 Jahren für 1m³ in 10, 20 und 30mm-Platten 120,- EUR bezahlt.
Gruß
Jesko
vermutlich gibt es immer noch die Möglichkeit diesen "X-trem-Isolator" direkt beim Herstellerwerk in Troisdorf bei Bonn zu besorgen.
Siehe dazu auch hier.:guckst-du:
Ich habe vor 2 Jahren für 1m³ in 10, 20 und 30mm-Platten 120,- EUR bezahlt.
Gruß
Jesko