Hochdach???

Mercedes Sprinter 1 (Typ T1N, Baumuster W901-W905) & VW LT 2 - ab 1995 bis 2006
Antworten
LT-Bob
Lernt noch alles kennen
Lernt noch alles kennen

Galerie

Hochdach???

Beitrag von LT-Bob »

Themenstarter

Hallo, da draußen.
Ich habe mir vor ganz kurzer Zeit einen LT Maxi zugelegt und möchte ihn als WoMo umbauen. Als erstes möchte ich mir ein Hochdach zulegen und benötige dafür noch jede Menge Tips und Ratschläge. Was darf so ein Hochdach kosten? Gibt es gute und schlechte? usw.
Was habt Ihr für Erfahrungen gemacht. Bitte helft mir.
gerne auch per e-mail unter "marx.robert@web.de"
Vielen Dank schon mal ..... :Help:
Gelöschter User

Re: Hochdach???

Beitrag von Gelöschter User »

Hallo Bob,
habe zwar einen Sprinter, aber ich finde die SCA Hochdächer mit Spriegel und fertig als Doppelschale genial
Grüße Tom
Gelöschter User

Beitrag von Gelöschter User »

Danke, an ein Dach aus diesem Hause hab ich auch schon gedacht. Ist Westfalia eigentlich der einzige, der ein Alkoven-Dach baut??
Surfsprinter
Fast schon Admin
Fast schon Admin

Galerie

Beitrag von Surfsprinter »

Sehr schöne Hochdächer gibt es von Polyroof in Göttingen. Die Bauen die Dinger auch drauf, man kann es aber auch einfach selber machen. Ich hatte auf einem T4 eines drauf, da wurden mir jede Menge Tips zum Aufbau gegeben. Ich habe damals das Dach auch selber abgeholt.
Nach meinem Geschmack sind diese Dächer auch schöner als die CA-Dächer, auch wenn letztere etwas günstiger sind. Aber von außen sehen die Polyroofs einfach genial aus (www.polyroof.de).
316 Mixto, Bj 5/18, Womo-Ausbau für 5 Personen, Heckbetten + el. Hubbett, Küche, Bad...
und VW T6 DIY-Womo
Davor T3, T4 kurz, T4 lang TDI, T5, Sprinter W903, Westfalia Nugget

Camping bedeutet, die eigene Verwahrlosung als Erholung zu empfinden...
Antworten