mit drossel gekauft
mit drossel gekauft
hi!
habe letzte woche einen mb sprinter 1 gekauft und habe nun am wochenende bemerkt dass er eine drossel bei 130 km/h drin hat... da ich nach dem kauf nicht mehr das geld habe um sie raus machen zu lasssen intressiert mich ob man das irgendwie selber machen kann.
habe letzte woche einen mb sprinter 1 gekauft und habe nun am wochenende bemerkt dass er eine drossel bei 130 km/h drin hat... da ich nach dem kauf nicht mehr das geld habe um sie raus machen zu lasssen intressiert mich ob man das irgendwie selber machen kann.
Re: mit drossel gekauft
Hy,
nö die Drossel ist in der Motorelektronik und kann nur von einer Werkstatt entfernt werden.
Grüße
mgm
nö die Drossel ist in der Motorelektronik und kann nur von einer Werkstatt entfernt werden.
Grüße
mgm
<<Schrott>>
der sprinter hat keinerlei elektronik... ist eine mechanische drossel hat der verkäufer mir gesagt...
haha der sprinty hat keine Elektronik....
Du kannst es in der Wekstatt mit der Star Diagnose ganz variabel einstellen lassen wo er abriegel soll. mehr als 161 geht allerdings nicht.
Grüße
mgm
Du kannst es in der Wekstatt mit der Star Diagnose ganz variabel einstellen lassen wo er abriegel soll. mehr als 161 geht allerdings nicht.
Grüße
mgm
<<Schrott>>
Was war denn das für ein Verkäuferder sprinter hat keinerlei elektronik... ist eine mechanische drossel hat der verkäufer mir gesagt...

Obwohl, ich als Verkäufer würde vielleicht auch die Elektronik vom Sprinter verleugnen

Wie schon oben gesagt, die Begrenzung wird programmiert, da dürfte es auch nicht allzu teuer sein, wenn Du das bei Mercedes rausnehmen lässt.
Der einzig wahre Speedy ;)
welche Höchstgeschwindigkeit ist denn in deinem Fzg-Schein eingetragen ? Denn die muß er auch bringen.
Hoho,
ich glaub mal eher Dein Chef hat die Kist auf 130 begrenzen lassen und dem Fahrer geht´s nicht flott genug!?

ich glaub mal eher Dein Chef hat die Kist auf 130 begrenzen lassen und dem Fahrer geht´s nicht flott genug!?

213 CDI, kurz und flach, Sprint-Shift,usw..
EZ 2000. 640tsd km
EZ 2000. 640tsd km
Das würde das etwas seltsame Argument im Eingangsposting erklären ...Hoho,

Der einzig wahre Speedy ;)
bitte - dieses gelaber laß an jemand anderem aus! DANKE!- sehr gut,bravo da hats einer begriffen.130 Km sind fürn Sprinter genug.Habe meine alle auf 140 Km drosseln lassen.
gibts nicht genug andere themen bei denen du das schreiben kannst? :Wut:
habe den sprinter von einem pleite gegangenen kurierdienst.... von daher wohl die drossel - da er aber für schnelle personentransporte gedacht ist und nicht für max. zuladung soll die drossel raus!
und danke aber der chef meines betriebes bin ich

danke für den hinweis - werde morgen direkt zu BD fahren!!
-
- Wohnt hier
- Wohnort: - autonome Republik Mittelfranken // Banana Republica Germania
- "schnelle Personentransporte " was ist das für ein Quatsch :pillepalle: Sei froh,daß Du als unbekannter " Gast " hier schreiben kannst.Genau solche wie Du einer bist,brauchen wir in unseren Gewerbe.So einen Blödsinn was Du hier ablässt habe ich bisher noch nicht gelesen. :pillepalle: Ich bin in der Personentransportbranche und genau solche wie Du bringen unser Gewerbe in Verruf,Danke.
Max
Max
Ruhig Blut, Max. Wir waren alle mal jung und leichtinnig. Jedem seine Freiheit. In meiner Branche gibt es auch Stümper und dann heißt es, der EIB sei nur Murks. Es liegt aber an den Leuten, nicht an der Technik. Wir sagen dazu: Störgröße Mensch.
324 M272 EZ 03/16 H2L2 + LANDIRENZO 12tkm
324 M272 EZ 02/07 H1L2 + PRINS 169tkm zu verkaufen
324 M273 EZ 06/08 H2L2 + PRINS 48tkm irgendwann mal
224 M272 EZ 09/08 H1L2 223tkm in Teilen zu verkaufen
319 OM642 EZ 05/16 im HYMER ML-I 540 verkauft
324 M272 EZ 02/07 H1L2 + PRINS 169tkm zu verkaufen
324 M273 EZ 06/08 H2L2 + PRINS 48tkm irgendwann mal
224 M272 EZ 09/08 H1L2 223tkm in Teilen zu verkaufen
319 OM642 EZ 05/16 im HYMER ML-I 540 verkauft
-
- Wohnt hier
Hallo Rosi,
- was mich aufregt ist,wenn einer so einen Blödsinn auch noch öffentlich verzapft.Aber,Rosi lassen wir es,denken wir lieber an unsere "Murkshöhlen ".
Gruss Max
- was mich aufregt ist,wenn einer so einen Blödsinn auch noch öffentlich verzapft.Aber,Rosi lassen wir es,denken wir lieber an unsere "Murkshöhlen ".

Gruss Max
Anscheinend habt ihr zu wenig zu tun!!
Anstatt sich drüber aufzuregen wie schnell er fahren will, solltet ihr lieber ARBEITEN
und ihn fahren lassen wie er will!
Es ist sein Sprit. Und anstatt hier rumzujammern gebt konstruktive Kritik - soll er ein Fahrsicherheitstraining bei der Verkehrswacht mit seinem Sprinter machen und die
Möglichkeiten des Autos kennen lernen!
Entweder helft ihr oder ihr haltet den Mund!
Denn das Gerede nervt!
Anstatt sich drüber aufzuregen wie schnell er fahren will, solltet ihr lieber ARBEITEN
und ihn fahren lassen wie er will!
Es ist sein Sprit. Und anstatt hier rumzujammern gebt konstruktive Kritik - soll er ein Fahrsicherheitstraining bei der Verkehrswacht mit seinem Sprinter machen und die
Möglichkeiten des Autos kennen lernen!
Entweder helft ihr oder ihr haltet den Mund!
Denn das Gerede nervt!
-
- Wohnt hier
Hallo Thomas,
- ich auch, ist einfach unglaublich was hier manche abdrücken.
:Help:
Gruß Max
- ich auch, ist einfach unglaublich was hier manche abdrücken.
:Help:
Gruß Max