Vor langer,langer Zeit, als man noch sehnlichst auf den NEUEN gewartet hat durch reinen Zufall über Google hierhin gestoßen und seitdem SÜCHTIG geworden,zugegeben logge mich nicht immer ein ...bin aber oft hier.
Und eines möchte ich allen mitteilen: bedankt euch alle ganz besonders beim Rennsprinter der dieses geile Forum in der schweren Startphase am Leben gehalten hat!
:daumen_hoch: an Dich Rennsprinter und natürlich an den Gründervater Dennis!! :daumen_hoch:
-Danke-
@Italiensprinter
Vielen Dank, das ist ein riesengrosses Kompliment für mich, es gibt aber auch andere die dazu viel beigetragen haben, dass dieses Forum so geworden ist wie es heute ist.
Bin von fast Anfang an dabei (aber erst viel später registriert) und muss zugeben, dass ich auch süchtig geworden bin, und ich weiss dass es noch viele stille Leser
gibt, die sich weder registriert noch Beiträge geschrieben haben. Mich erreichen unzählige Mails die ich leider nicht immer (aus welchem Grund auch immer) beantworten kann. Sei mir bitte nicht böse, aber dafür ist das Forum da (es sei denn es betrift nur meinen Sprinter), einige ziehen es aber lieber vor, zuerst mich zu Fragen. Ist aber nicht weiter schlimm.
Wenn´s möglich, macht bitte auch andere Sprinter/LT2 Fahrer auf diese Seite aufmerksam, es sei in anderen Foren, beim Teileverkauf über Ebay und sonst wenn Ihr andere Sprinterfahrer trefft ! Gemeinsam sind wir stark
:daumen_hoch:
Und noch ein Appel an alle stillen Leser :
bitte registriert euch, es gibt keine Verpflichtungen, ihr bekommt auch keine Werbung und keine Spam´s. Auch wenn Ihr nichts für dieses Forum beitragen könnt, aber sonst können wir nicht richtig einschätzen wie gross die Sprinter-Gemeinde ist (LT-Fahrer sind natürlich auch angesprochen)
Ihr seid nur einige Mausklicke davon entfernt. Also auf die Plätze, fertig,..LOS !!! :Klatsch: :auto: