Sachen gibts...

Hier könnt Ihr alles posten, was in kein anderes Forum passt und nicht über den Sprinter oder LT ist!
Antworten
lückenhüpfer
Lernt noch alles kennen
Lernt noch alles kennen

Sachen gibts...

Beitrag von lückenhüpfer »

Themenstarter

.... die gibts gar nicht.

Hatte ich doch einen Kunden in einer vielbefahrenen Straße ohne wirklich Platz für mein Sprinterchen. Also hab ich zwangsläufig etwas ungeschmeidig schräg in eine Lücke geparkt. Die Schnauze im Gehweg und der Bürzel anderthalb Meter in der Straße.

Über diese Parkweise hat sich ein Herr in einer neuen A-Klasse offenbar so aufgeregt das er den wartenden PKW vor ihm nicht gesehen hat. Nach dem Rums kommt er gleich wild zu mir gesprungen und rüffelt rum ich soll gefälligst so stehen bleiben bis die Polizei kommt. Er wäre nur in den reingefahren weil er mir ausweichen musste. :pillepalle:

Also gut, bin ich erstmal meinen Kunden bedienen und nachher raus zu den Herren in grün und Hallo gesagt. Ohne ein Kommentar über meine unchristliche Parkweise zu verlieren kam nur mit einem leichten Grinsen "Nee nee fahren sie ruhig weiter. Ist ja alles klar wenn der jemandem drauf fährt". Irgendwie hat sich das der Dödel in der A-Klasse wohl anders gedacht, zumindest fiel sein Kinn bis auf den Boden als er das hörte :D

Im Schwabenländle sind halt die Polizisten noch Menschen :Trink:
lo_opx
Ist öfters hier
Ist öfters hier

Beitrag von lo_opx »

hey,
... lach mich gleich tot hier, na aber natürlich sind doch immer die andern schuld ist ja auch am einfachsten und wenn du schon ma so unkultiviert da stehst warst du êben mal an der reihe )lach(, hättest ihn doch mal fragen können ob er dir dein sprinterchen einparken kann )fg( mit ner ausreichenden kaution vorher natürlich, genau der schlag mensch kreutzt auch immer wieder mal mein weg.
hans DAMPFFF in allen gassen
Antworten