Sport- / Spaßsprinter

Forum für Umfragen im Bereich Sonstiges
Andreas
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus

Galerie

Sport- / Spaßsprinter

Beitrag von Andreas »

Themenstarter

Hallo,
so, jetzt mach ich auch mal ne Umfrage... :confused:
Mich würde wirklich mal interessieren, wozu die reinen Spaßsprinter (also nicht die Arbeitstiere) hauptsächlich genutzt werden.
Mehrfachnennungen sind wohl nicht möglich.
Falls ich erstaunlicherweise nicht alles was möglich ist aufgeführt habe, wäre es nett, wenn Ihr etwas Text schreiben würdet.
Dann mal schöne Feiertage.
Grüße von Andreas, der nun auch ein Foto hat.
Andreas
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus

Galerie

Re: Sport- / Spaßsprinter

Beitrag von Andreas »

Themenstarter

Ist natürlich blöd, den anderen die Geheimnisse zu entlocken und selbst nix zu verraten.
Ich habe Surfen angekreuzt. Wir benutzen den "Kleinen" aber auch zum Transport unserer Mountainbikes, und wenn es richtig in die Ferien geht, darf die Enduro auch mit.
Also, viel Spaß.
Grüße von Andreas, der nun auch ein Foto hat.
Wolfgang
Stammgast
Stammgast

Beitrag von Wolfgang »

Also zum:

Skifahren/Wintercamping
Kajakfahren
Radtouren
Wandern
Weintouren/Wein kaufen
Leben
Sportveranstaltungen/Olympia in Athen
und und und
Wolfgang 316cdi, lang, hoch, Sprint-Shift, manufacted by ourselfs
Gelöschter User

Beitrag von Gelöschter User »

Ich nimm meinen LT hauptsächlich zum Motocross her !
Fahr im Jahr ca. 35.000-40.000 km !
Allerdings wird er auch mal als Partybus mit Schlafgelegenheit genutzt ! Wenn ich mal fertig bin setz ich ein paar Fotos rein von meinem Selbstausbau !
Gelöschter User

Hi, blöd das nur eine Möglichkeit geht, daß verfälscht das
Ergebnis.
Snowboarden, Kitesurfen, im Sommer wird er sicherlich auch mal als Chillout Zone auf nem Open Air herhalten müssen, der Sprinter. :D :D :D
Gruß Wintersprinter
Gelöschter User

Wenn ich das Ding nur zum rumfahren nehme darf ich wohl nicht abstimmen :( oder nur unter sonstiges, Schnüff!!!
snadro
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus

Beitrag von snadro »

Mein LT wird als Renntransporter für Downhill und Motocrossrennen genutzt! Fahre Bundesliga DH Rennen und Motocross zum Training für die DH Rennen! Da passt dann mein ganzes Equiment inclusive 2 Schlafplätze rein! Und natürlich ist der LT mein Alltagsauto!
gruss und schöne Feiertage,...sven:n

www.snadro.com
www.snadro.com
Mercedes_Frank
Stammgast
Stammgast
Galerie

Beitrag von Mercedes_Frank »

Hallo,
unser Sprinter wird auch für mehr Zwecke genutzt
Surfen, Biken, Wohnwagen ziehen, schlafen,
drann basteln und als mein lieblings Auto
Schöne Weihnachten
Gruß Frank
Gelöschter User

Hallo zusammen und ein paar schöne Festtage!

Ich nehme den Sprinter vor allem zum Surfen. Letztes WE war es ja super stürmisch und irgendwie kühl, da ist ein beheizter Umziehkäfig und Boardtransporter ganz praktisch. Im Januar darf er aber auch mit zum Snowboarden, dann penne ich ggf. auch darin. Ich nutze den Wagen aber auch als Alltagsauto. Der Wendekreis ist besser als bei meinem alten T4.
Hang loose
Ludo19
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus

Beitrag von Ludo19 »

Schön, dass ich nicht der einzige bin der seinen Sprinter privat nutzt um damit sein Motorrad zur Strecke zu bringen.
Hab die möglichkeit 2 Maschinen mitzunehmen (Mx, Enduro oder SM) und wenn die Bikes draußen übernachten ein Bett mit 140x200 cm. Ansonsten keine Campingaustattung bisher...
Tschau Ludo19 / frank
www.ludo19.de
www.eisdielenposer.de
Rennsprinter
Wohnt hier
Wohnt hier

Galerie

Beitrag von Rennsprinter »

Mir blieb nur sonstiges anzukreuzen, denn mein Sprinter ist für mich ein SUPERVAN mit dem ich fast alles machen kann was ich will, nach Bedarf wird er in wenigen minuten umgebaut, zum Zweck den ich gerade brauche. Ich habe und brauche/will kein anderes Auto fahren !!!
Schöne Feiertage an alle.
Rennsprinter
Sprinter - was sonst ?
Thomas
Fast schon Admin
Fast schon Admin
Galerie

Beitrag von Thomas »

Kann jetzt auch nix ankreuzen.
Mein Sprinter ist alles für mich. Aber in der Hauptsache mein Auto. Man wird zwar immer wieder dumm angeguckt, wenn man mit dem Schiff irgendwo aufkreuzt, aber wer dann mal mitfährt ist beeindruckt. Der Sprinter ist für mich Firma, Werkstatt, Transporter, Sportwagen, Familienkutsche, zum Teil Camper, und die schönste schwarze Limousine die ich kenne. Wer fährt schon nen Benz mit 6,8mtr? Musste wieder lachen, als ich den anderen Leuten beim Weihnachtsbaumkaufen zugesehen habe, ich hab meinen halt hintenreingestellt. grüsse Thomas (1)
Sprinter Nr 6: 319CDI 3.0 V6 7G-Automatik, 07/21, 18" :-) und natürlich wieder SCHWARZ!
ltracingcrew
Ist öfters hier
Ist öfters hier

Beitrag von ltracingcrew »

Ich nutze meinen ausgebauten LT 35 (Hochdach,Mittlerer Radstand) als Alltagsfahrzeug, After-Party-Schlafstätte(zum Führerschein-behalten!!) aber hauptsächlich angeschaft wurde er zum Transportieren von Downhill-Mountainbikes zu Rennen in ganz Europa. Hin und wieder sind auch Motocross-Maschienen wertvolle Fracht an Bord. Deshalb auch LTracingcrew!!
Machts gut und für 2004 allen Gute Fahrt, egal was Ihr transportiert oder sonst mit Eurem "großen Freund" anstellt!! :D :D :D
Keep the Racing Spirit!!!
Always take the inside line!!
kleiner216
Lernt noch alles kennen
Lernt noch alles kennen

Beitrag von kleiner216 »

Unser 216, kurz und flach, wird ausschließlich von meiner Frau zum Einkaufen und für die Urlaubsfahrt genutzt (haben immerhin ein Kind und einen Hund. Wir sitzen dann zu dritt vorne und der Hund übernimmt die Rücksitzbank. Haben übrigens in Sitzlehnenhöhe eine Matratze hinter der ersten Sitzreihe eingebaut und in original Mercedes Stoff bezogen... kann man prima die Bettwäsche für's Ferienhaus drauflegen... oder sich selber :-).....Ansonsten gut ausgestattet mit Klima, Standheizung,Alarm, el. Fenster, Alu's, Sprintshift, 1000 W Pyle mit Canton Subwoofer und.....rot lackierten Bremssätteln !!! Einfach ein tolles Freizeitfahrzeug..... Wir genießen es z.B. beim Schlittenfahren auf der hohen Acht, wenn sich die Familien in ihren Kadett Kombi oder auch E-Klasse zwängen.....alles beschlägt.....die Schlitten im Nacken....kein Platz....und erst die ganzen Familien mit den Rädern auf dem Dach.... die Devise wird ausgegeben : wer die Räder nicht IM Auto unterbringen kann....der sollte auch keine mitnehmen dürfen..;-)

Gruß
Andreas
216 kurz und flach
ML350
CLK320
docwolf
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus

Beitrag von docwolf »

Hi,
baue meinen 316 CDI, MR, noch Serienhoch, grad zum multifunktionellen Alltagstransportwomo um/aus, also quasi die eierlegende Wollmilchsau. Versuchs zumindest.
Schau mer mal
Gruß docwolf
Antworten