Ich bins mal wieder, und überfalle euch gleich mal mit ´nem Problem ...
Nachdem mein LT 28 ca. eine Woche gestanden hatte ... hat plötzlich die Handbremse auf den ersten 10 Zentimetern, die ich am Hebel ziehe, absoluten "Leerlauf", das heißt, null Widerstand ... dann nach ca. 10 Zentimetern Weg der Handbremshebelspitze kommt der bekannte Widerstand ... mit guter Handbremsleistung ... die HAndbremse habe ich erst vor einem Jahr zum TÜV neu eingestellt ...
Ich vermute mal, dass das irgendwo - vermutlich durch Korrosion - "was" hängt .... die Frage ist wo ??
Kann da jemand mir ´nen Tip geben, weil er das Prob´ auch schon erlebt hat und mir ´nen gezielten Hinweis geben, wo ich erstmal schauen sollte ??? Dann muss ich nicht erst lang unterm Wagen hin- und herkrabbeln ...
Dank im Voraus und Grüße an Alle
Tabou












