Camping-Urlaub in Kroatien/Pula
-
- Kennt sich schon aus
Camping-Urlaub in Kroatien/Pula
Hallo
wollte mal nachfragen ob jemand einen netten campingplatz
in kroatien in den nähe von pula empfehlen kann direkt am meer
eventuell mit pool
oder sonst jemand nen tip hat wo es in kroatien schön ist zum urlaub machen.
waren die letzten 3 jahre am gardasee campen wollen deswegen jetzt mal nach kroatien.
bin für jeden tip dankbar!
mfg Dan
eventuell mit pool
waren die letzten 3 jahre am gardasee campen wollen deswegen jetzt mal nach kroatien.
mfg Dan
sprinter fahrer
Re: Camping-Urlaub in Kroatien/Pula
Dan81 hat geschrieben:Hallo
eventuell mit pool
mfg Dan
Waren in den Pfingstferien mit Wohnmobil das erste mal in Kroatien (ansonsten große Italien- und Frankreicherfahrung), am CampingPark Umag, ca. 7km südlich von Umag, Istrien. Zwar riesengroßer Platz (Fahrrad empfehlenswert) aber topsauber und gepflegt; Schöne Poollandschaft, daher auch mit Kindern ideal. Ansonsten Felsenküste mit absolut sauberem Wasser. Schau Dir den Platz im internet an
Gruß starlight
Hymercamp 640 starline auf DB 316cdi
Reisen ist Leben, wie umgekehrt das Leben eine Reise ist
http://www.hymer-starlight.ag.vu
Hymercamp 640 starline auf DB 316cdi
Reisen ist Leben, wie umgekehrt das Leben eine Reise ist
http://www.hymer-starlight.ag.vu
-
- Wohnt hier
nur mal so als frage,
pool und camping ,wie passt das zusammen?
da kann ich ja gleich in ein hotel nehmen.
das habe ich noch nie verstanden, ist aber scheinbar weltanschauung.
campingplätze gibt es ansonsten genug eigentlich,
da findet man schon was,
für jeden geschmack und geldbeutel.
pool und camping ,wie passt das zusammen?
da kann ich ja gleich in ein hotel nehmen.
das habe ich noch nie verstanden, ist aber scheinbar weltanschauung.
campingplätze gibt es ansonsten genug eigentlich,
da findet man schon was,

Erfahrung kann man nicht vermitteln, Erfahrungen muss man machen!
hinterfragt,recherchiert,bildet eure meinung,
wer lesen kann ist klar im vorteil,
verstehen ist allerdings etwas anderes.
hinterfragt,recherchiert,bildet eure meinung,
wer lesen kann ist klar im vorteil,
verstehen ist allerdings etwas anderes.
@ DAN
Hallo
ich fahre schon seit einigen Jahren nach Kroatien es kommt immer darauf an was man vor hat ich nehme mir immer genügent Zeit und fahre die Küstenstraße Richtung Split. Nur keinen Streß machen paar Stunden fahren dann mal wieder Badepause einlegen usw. In Kroatien gibt es im Gegensatz zu Italien jede Menge Möglichkeiten mal schnell am Strand zu halten und auch mal dort zu übernachen .(Nicht Überall)
campingplätze findest Du reichlich unter www.camping hr .
Ich schaue mir die Campingplätze vor Ort an und entscheide dann ob ich dort mehrere Tage verweile.
In Istrien kann ich Dir den Campingplatz Polari bei Rovinj empfehlen er ist einer Ferienwohnanlage angeschlossen Es gibt dort auch einen POOL mit Rutsche Rovinj(wunderschöne Stadt) läßt sich über einen Radweg am Meer entlang gut erreichen Ansonsten gibt es Restaurands etc. Der Platz ist geteilt halb FKK und halb Textil. Der Strand ist teilweise Kies und teilweise Fels.
Allerdings muß man sagen das der schönere Strand sich im Fkk Bereich befindet.
Was man noch erwähnen sollte, Im Gegensatz zu Italien kann man sich in Kroatien abends vorm WoMO setzen ohne gleich von hunderten Stechmücken aufgefressen zu werden
So ich offe ich konnteDir weiter helfen
Gruß OLLI
Hallo
ich fahre schon seit einigen Jahren nach Kroatien es kommt immer darauf an was man vor hat ich nehme mir immer genügent Zeit und fahre die Küstenstraße Richtung Split. Nur keinen Streß machen paar Stunden fahren dann mal wieder Badepause einlegen usw. In Kroatien gibt es im Gegensatz zu Italien jede Menge Möglichkeiten mal schnell am Strand zu halten und auch mal dort zu übernachen .(Nicht Überall)
campingplätze findest Du reichlich unter www.camping hr .
Ich schaue mir die Campingplätze vor Ort an und entscheide dann ob ich dort mehrere Tage verweile.
In Istrien kann ich Dir den Campingplatz Polari bei Rovinj empfehlen er ist einer Ferienwohnanlage angeschlossen Es gibt dort auch einen POOL mit Rutsche Rovinj(wunderschöne Stadt) läßt sich über einen Radweg am Meer entlang gut erreichen Ansonsten gibt es Restaurands etc. Der Platz ist geteilt halb FKK und halb Textil. Der Strand ist teilweise Kies und teilweise Fels.
Allerdings muß man sagen das der schönere Strand sich im Fkk Bereich befindet.
Was man noch erwähnen sollte, Im Gegensatz zu Italien kann man sich in Kroatien abends vorm WoMO setzen ohne gleich von hunderten Stechmücken aufgefressen zu werden

So ich offe ich konnteDir weiter helfen

Gruß OLLI
-
- Wird so langsam nervig
-
- Kennt sich schon aus
Hallo Dan81
Wir waren letztes Jahr auf dem Campingplatz AC Amarin in Rovinj. Der Platz liegt sehr schön an der Bucht von Rovinj mit Blick auf die Altstadt.
Der Platz war sehr schön, keine festen Parzellen, sodaß man sich auch ein bißchen ausbreiten konnte, Sanitäranlagen und der Platz an sich waren sehr saube.
Auf dem Platz gibt ein Restaurant, eine Poolanlage (Meerwasser) mit Rutschen. Zum Strand sind es etwa 100m zu gehen. Der Strand gehört zum Campingplatz. Sehr sauberer Strand und Wasser, Süßwasserduschen Am Strand.
In Rovinj sehr zu empfehlen: Die Bar "Sansibar" direkt am Hafen!
Hier die Adresse: AC Amarin, Monsena b.b. 52210 Rovinj, Tel, Fax: ++385 (0)52802000/813354
Viel Spaß im Urlaub.
Gruß an Alle!
Carsten
Wir waren letztes Jahr auf dem Campingplatz AC Amarin in Rovinj. Der Platz liegt sehr schön an der Bucht von Rovinj mit Blick auf die Altstadt.
Der Platz war sehr schön, keine festen Parzellen, sodaß man sich auch ein bißchen ausbreiten konnte, Sanitäranlagen und der Platz an sich waren sehr saube.
Auf dem Platz gibt ein Restaurant, eine Poolanlage (Meerwasser) mit Rutschen. Zum Strand sind es etwa 100m zu gehen. Der Strand gehört zum Campingplatz. Sehr sauberer Strand und Wasser, Süßwasserduschen Am Strand.
In Rovinj sehr zu empfehlen: Die Bar "Sansibar" direkt am Hafen!
Hier die Adresse: AC Amarin, Monsena b.b. 52210 Rovinj, Tel, Fax: ++385 (0)52802000/813354
Viel Spaß im Urlaub.
Gruß an Alle!
Carsten
-
- Kennt sich schon aus
Danke Danke für die Tips!
bin mal nen paar plätze durchgegangen also aufjedenfall hat es dort genügend, also wird es so sein das wir uns im vorraus 2-3 aussuchen ,die direkt anfahren und dann vor ort entscheiden. fahren eh erst im august nach kroatien. aber was ich feststellen mußte ist ,das es da echt viele fkk campingplätze gibt.
@viszlat
camping und pool wie das zusammen passt!? na ganz gut finde ich!
klar kann es manchmal sein das das campen fast genau so teuer ist wie in nem hotel zu sein. aber ich glaube in ersterlinie macht man das nicht wegerm geld sondern einfach weil man sich nen bisschen freier fühlt.
auserdem kann man viele neue leute kennen lernen.
naja länger wie 2 wochen muß es allerdings auch net sein!
wenn noch jemand nette plätze zum campen am gardasee sucht
einfach reinschreiben,kann bestimmt weiterhelfen!
...nochmals danke für die tips!
mfg Dan
bin mal nen paar plätze durchgegangen also aufjedenfall hat es dort genügend, also wird es so sein das wir uns im vorraus 2-3 aussuchen ,die direkt anfahren und dann vor ort entscheiden. fahren eh erst im august nach kroatien. aber was ich feststellen mußte ist ,das es da echt viele fkk campingplätze gibt.

@viszlat
camping und pool wie das zusammen passt!? na ganz gut finde ich!
klar kann es manchmal sein das das campen fast genau so teuer ist wie in nem hotel zu sein. aber ich glaube in ersterlinie macht man das nicht wegerm geld sondern einfach weil man sich nen bisschen freier fühlt.
auserdem kann man viele neue leute kennen lernen.
naja länger wie 2 wochen muß es allerdings auch net sein!

wenn noch jemand nette plätze zum campen am gardasee sucht
einfach reinschreiben,kann bestimmt weiterhelfen!
...nochmals danke für die tips!
mfg Dan
sprinter fahrer
-
- Wird so langsam nervig