Hy Leute
Ich brauch nun auch mal eure Hilfe
Wer von euch mit x16er und PKW Zulassung hatte schon Ärger mit der Abgasrückführung?Hab heute eine neue einbauen müßen und hab dabei festgestellt das DC sie schon zum dritten mal geändert hat.Mein 316 hat erst 81.000km gelaufen Nix mit Garantie da Bj01 und nun 600€ los Find das ne sauerei
Es grüßt Opa R
Liebe grüße Renate und Schorsch
Alle Angaben ohne Gewähr
Vita : 307 D Bj 78 , 209 D Bj 88, 312 D Bj 97 , 316 CDI Bj 01, 318 CDI Bj 07, 319 CDI Limited Edition Bj 15 , 316 CDI BJ 19
Opa_R hat geschrieben:Hy Leute
Ich brauch nun auch mal eure Hilfe
Wer von euch mit x16er und PKW Zulassung hatte schon Ärger mit der Abgasrückführung?Hab heute eine neue einbauen müßen und hab dabei festgestellt das DC sie schon zum dritten mal geändert hat.Mein 316 hat erst 81.000km gelaufen Nix mit Garantie da Bj01 und nun 600€ los Find das ne sauerei
Es grüßt Opa R
Moin hatte schon öffters Probleme damit, zur zeit gerade wieder...
aber bei mir ist ja noch Garantie drauf, noch ein Jahr, die Armen wenn sie da nicht bald ne Lösung finden werden es wohl so alle weiteren 40-100tkm jeweils ein neues bei mir geben.
Hy MGM
So schlimm sah mein´s nich aus,ging aber denoch nich Da ich Sprintshift hab is jeder Motorfehler auch nachteilig für´s Getriebe
Hast du dein Ventil schon erneuern lassen?
Vielen Dank für dein Posting,dein Opa R
Liebe grüße Renate und Schorsch
Alle Angaben ohne Gewähr
Vita : 307 D Bj 78 , 209 D Bj 88, 312 D Bj 97 , 316 CDI Bj 01, 318 CDI Bj 07, 319 CDI Limited Edition Bj 15 , 316 CDI BJ 19
moin
komischerweise erscheint nie ein Fehler beim AGR sondern "tropft" nur a weng
Jaja das nette Sprintshift
Beim 10 AGR hab ich aufgehört zu zählen.... Derzeit is das defekte noch drinnen - sie haben immo kein Termin fei, O-Ton Werkstatt: "aber is ja nich so schlimm da kann man ne Woche warten...."
Naja noch 2 Wochen dann hat sich das mit München erledigt.... Grins
Grüße
mgm