Ich bin auch nur "per Zufall" an das Sicherheitstraining gekommen:
Ein guter Freund von mir war mit mir letztes Jahr auf der Neuvorstellung des NCV3. Dort unterhielten wir uns mit zwei Verkäufern über eben dieses Sicherheitstraining. Es hiess: jeder, der einen neuen Sprinter ordert, bekommt so ein Training.
Letzten Donnerstag war mein Bekannter beim Freundlichen, er hat ein Gedächtnis, wie ein Elefant, das heisst, er vergisst nichts.
Zufällig liefen ihm die beiden Verkäufer über den Weg. Er sprach sie dann darauf an, worauf er sofort die Gutscheine erhielt.
( Auch meine)
Ich persönlich hatte das Training auch schon vergessen, um so mehr freute ich mich, die Gutscheine zu erhalten ( 2 Personen pro Fahrzeug).
Bei der Unmenge von Auslieferungen des NCV3 kann es schon mal sein, das so ein Training "vergessen" wird, zu übergeben.
Am Dienstag werde ich die Anmeldung abgeben.
Viele Grüsse,
Arne