Armaturenbrettdekor NCV3
-
- Fühlt sich wie zu Hause
- Galerie
Armaturenbrettdekor NCV3
@ all,
suche ein Armaturenbrettdekor in Vogelaugenahorn dunkel (ich glaube in meiner E-Klasse ist so eine Farbe verbaut).
Auf was sollte man achten wen man ein solches Dekor kaufen will,da jeder das beste hat,ist die Entscheidung wieder sehr schwer
@Peter,
du hast ein Bild von einenm Armaturenbrett mit Kenwood Radio eingestellt , da ist ein so ähnliches Dekor eingebaut.Wem gehört dieser Sprinter??????
Danke Knollo
suche ein Armaturenbrettdekor in Vogelaugenahorn dunkel (ich glaube in meiner E-Klasse ist so eine Farbe verbaut).
Auf was sollte man achten wen man ein solches Dekor kaufen will,da jeder das beste hat,ist die Entscheidung wieder sehr schwer
@Peter,
du hast ein Bild von einenm Armaturenbrett mit Kenwood Radio eingestellt , da ist ein so ähnliches Dekor eingebaut.Wem gehört dieser Sprinter??????
Danke Knollo
- Rennsprinter
- Wohnt hier
- Galerie
Dieses dunkle Vogelahorndekor ist orginal DC Zubehör. Die 2 Spangen und die Mittelkonsolle sind auch in Alufdekor erhältlich. Die sind teurer als die sonst erhältlichen Dekore, weil sie auch keine Dekore sind. Die Dekore werden nicht auf die Armaturenbrettteile aufgeklebt, sondern sie werden einfach ausgetauscht, sieht viel besser aus, hat aber seinen Preis. Das Bild war von dem Hangloose Sprinter. Der Hans hat die Spangen auch schon ausgetauscht.
Zuletzt geändert von Rennsprinter am 30 Mär 2007 11:35, insgesamt 2-mal geändert.
Sprinter - was sonst ?
-
- Wohnt hier
- Galerie
- Hans
- Moderator
- Wohnort: Esslingen . Forumsmitglied der ersten Stunde Sprinter Nr. 3
Arne, sind die Spangen mit Dekor beklebt wie der Rest, oder ausgetauscht wie die von DC im Original? Welche Firma ?Arne hat geschrieben:Für Leute über 40 gibts noch die Variante:
Viele Grüsse,
Arne
Gefällt mir auch sehr gut, na ja, bei meinem Alter !

Ich habe das Wurzelholz kombiniert mit den schwarzen Vogel-Ahorn Spangen (Maserung ist fast identisch) von DC, welche sehr gut zum restlichen schwarzen Amaturenbrett passen !

Zuletzt geändert von Hans am 30 Mär 2007 00:52, insgesamt 1-mal geändert.
- Rennsprinter
- Wohnt hier
- Galerie
-
- Ehrenmitglied
- Galerie
@ Rennsprinter, Hans,
stimmt, die Spangen wurden beschichtet. Das einzige Problem sieht man recht gut auf dem Foto: Der Farbton wurde nicht hundertprozentig getroffen. Auf dem Foto fällt es aber mehr auf, als in Natur.
Preislich war diese Beschichtung für mich erheblich attraktiver als jede andere Lösung.
Nur: Die Beschichtung dauerte 3 Wochen, so bin ich halt drei Wochen ohne Spangen gefahren.
Viele Grüsse,
Arne
stimmt, die Spangen wurden beschichtet. Das einzige Problem sieht man recht gut auf dem Foto: Der Farbton wurde nicht hundertprozentig getroffen. Auf dem Foto fällt es aber mehr auf, als in Natur.
Preislich war diese Beschichtung für mich erheblich attraktiver als jede andere Lösung.

Nur: Die Beschichtung dauerte 3 Wochen, so bin ich halt drei Wochen ohne Spangen gefahren.

Viele Grüsse,
Arne
209 aus Überzeugung
Hallo Knollo,
Cockpitdekor Wurzelnuss schwarz Mittelkonsole+Spangen 194.-
Zum CAN-Busadapter muss ich erst nochmal gucken,schreib ich dann noch. Bei Kennwood gibt es jetzt schon einen Nachfolger für mein Gerät, das hat die Navi integriert. SIRV III Empfänger und USB sowie IPOD
Anschluss. Aussendesign ist gleich. modernere Menuführung.
Cockpitdekor Wurzelnuss schwarz Mittelkonsole+Spangen 194.-
Zum CAN-Busadapter muss ich erst nochmal gucken,schreib ich dann noch. Bei Kennwood gibt es jetzt schon einen Nachfolger für mein Gerät, das hat die Navi integriert. SIRV III Empfänger und USB sowie IPOD
Anschluss. Aussendesign ist gleich. modernere Menuführung.
Viele Grüße
hangloose
hangloose
-
- Fühlt sich wie zu Hause
- Galerie
@ Joker1
Hallo Joker1 und auch alle anderen,
in der Gallerie ist das Auto von Joker1 zu sehen ,er hat ein dunkles (antrzit) Armaturenbrettdekor ,wer ist der Hersteller und wo bekommt man das ???????????????????
mfg Knollo
in der Gallerie ist das Auto von Joker1 zu sehen ,er hat ein dunkles (antrzit) Armaturenbrettdekor ,wer ist der Hersteller und wo bekommt man das ???????????????????
mfg Knollo
- Hans
- Moderator
- Wohnort: Esslingen . Forumsmitglied der ersten Stunde Sprinter Nr. 3
Re: @ Joker1
Das ist das Cockpit-Design von Preewoodec Wurzelholz-Schwarz zum kleben, nicht zu verwechseln mit den Vogelaugenahorn Massiv-Teilen von DC original !knollo hat geschrieben:Hallo Joker1 und auch alle anderen,
mfg Knollo
-
- Ehrenmitglied
- Galerie
Frage Armaturenbrettdekor
Ich hätt da mal ne Frage !
Ich glaubte mein Armaturenbrett gründlich entfettet zu haben, aber seit drei Tagen finde ich beim Einsteigen immer wieder diverse Preewoodec-Teile auf der Fußmatte liegen.
Das sich die Türteile durch mein "umkleben" lösen, daran habe ich mich schon gewöhnt.
Nun zur Frage:
Womit klebe ich nun diese Teile am besten dauerhaft fest ?
Ich dachte an PKW-Profilgummi-Kleber, meint Ihr, das das hält ?
Mit der Bitte um Hilfe,
viele Grüsse,
Arne

Ich glaubte mein Armaturenbrett gründlich entfettet zu haben, aber seit drei Tagen finde ich beim Einsteigen immer wieder diverse Preewoodec-Teile auf der Fußmatte liegen.
Das sich die Türteile durch mein "umkleben" lösen, daran habe ich mich schon gewöhnt.

Nun zur Frage:
Womit klebe ich nun diese Teile am besten dauerhaft fest ?
Ich dachte an PKW-Profilgummi-Kleber, meint Ihr, das das hält ?
Mit der Bitte um Hilfe,
viele Grüsse,
Arne
209 aus Überzeugung