Hat jemand 'ne Ahnung wo man vernünftige her bekommt und was diese kosten??
War am Wochenende unterwegs und habe auf der Autobahn festgestellt das ich dringend welche benötige, das der tote Winkel ganz schön gross sein kann....

Sie werden geschraubt, dafür muss man in der Spiegelgehäuse 2 Löcher bohren, ist ganz easy .MadMicha hat geschrieben:Wie werden die denn eigentlich befestigt?
Da kann ich nur zustimmen, hatte ich beim 316-er zur vollsten Zufriedenheit !JürgenM hat geschrieben:Weitwinkelspiegel gibts viele, aber die einzig gescheiten sind die original Aufsätze von Mercedes, das hat Rennsprinter schon gesagt. Passen auch optisch gut und die Montage mit 2 Bohrungen ist kein Hexenwerk.
Preis um 25 Euronen ist auch ok.
Das lohnt !!
viszlat hat geschrieben:toter winkel ist eben pech für die anderen manchmal.
hauptsache esp wird in die sprinter verbaut.
bei einem lächerlichen weitwinkelspiegel fehlts dann.
bravo dc.
ich habe die aussage von viszlat als ironie verstanden - hoffe mich nicht getäuscht zu haben ...SprinterUSA hat geschrieben:viszlat hat geschrieben:toter winkel ist eben pech für die anderen manchmal.
hauptsache esp wird in die sprinter verbaut.
bei einem lächerlichen weitwinkelspiegel fehlts dann.
bravo dc.
Naja, ob die Rechtsprechung das auch so sieht, wenn es Blechschaden gibt ist zu bezweifeln. Ich moechte die (laecherlichen?) Weitwinkelspiegel jedenfalls nicht missen. Spart man sich das Halsausrenken und sicherer faehrt es sich auch, wenn man sieht was neben einem so passiert.
ESP ist sicher auch nicht schlecht aber ob ich dem Einem, dass Andere vorziehe? I dunno. Fahre seit 4 Jahren ohne und das ohne Probleme.
Gruss SprinterUSA