Zimmer in Oldenburg gesucht

Hier könnt Ihr alles posten, was in kein anderes Forum passt und nicht über den Sprinter oder LT ist!
Antworten
Guido
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Zimmer in Oldenburg gesucht

Beitrag von Guido »

Themenstarter

moin zusammen, ist leider sehr wichtig, darum schreibe ich das hier rein.

ich bin auf der Suche nach einem Zimmer in Oldenburg/ Kreyenbrück für die Tochter meiner Freundin. Diese beginnt im August dort im Niedersächsischem Landesamt für Verbraucherschutz u. Lebensmittelsicherheit eine Ausbildung zur Chemielaborantin. Falls jemand irgend etwas in dieser Richtung hört oder weiß oder so würde ich mich freuen per pm bescheid zu bekommen.
Wäre ja mehr als blöd wenn man ne Ausbildung nicht antreten könnte nur weil es keine geeignete Wohnmöglichkeit gibt. Dauer der Ausbildung ist 3,5 Jahre, also wäre die Vermietung schon für ne ganze Weile.
Ob das nun nen Zimmer in einer WG, ne Einraumbude oder sowas ist, ist erstmal Nebensache, und der Preis sollte die 200€ nicht allzu weit übersteigen.

Also, immer her mit den Angeboten
LT 35 Bj.01 mittellang/hoch 2,8TDI 96KW
125tsd. km
Dennis
Administrator
Administrator
Galerie

Beitrag von Dennis »

Hi!

Nur so eine Idee. Frag doch mal in einem Studentenwohnheim. Meiner Meinung nach ist das nicht nur für Studenten gedacht.

http://www.hermann-ehlers-haus.de/

Gruß
Dennis
Sprinter 208D Baujahr 1996 <- verkauft
jetzt Passat 3BG 2,0l Benziner 2004 <- verkauft
jetzt Passat B7 2.0 TDI 2011
mit WILK S4 530TK
Guido
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus

Beitrag von Guido »

Themenstarter

Hi Dennis, da hatten wir schon angerufen, die nehme ausschließlich Studenten :cry:
LT 35 Bj.01 mittellang/hoch 2,8TDI 96KW
125tsd. km
Antworten