nabend,
heute hab mich meinen "neuen" sprinter bj 02 bekommen.
das ding hat ne doppelsitzbank, darunter ist dieser blechkasten. ist es tatsächlich wahr, das die bei benz nix anderes im kopp hatten, als in diesen riesigen kasten nur das eine fach rein zu machen, das mit einem shell-atlas schon voll ist ? kann man dieses stauvolumen nicht irgendwie nutzen ?
grüsse vom westzipfel, thomas
Beifahrerdoppelsitzbank-und darunter ?
-
- Kennt sich schon aus
---
313CDI, Bj 2002, Kawa kurz+hoch
---
-
- Wird so langsam nervig
- Galerie
-
- Lernt noch alles kennen
Guten Abend raftinthomas
Ich nutze dieses Kramfach als Media-Center......Hab dort DVB-T Tuner,CD-Wechsler und Navi-Rechner untergebracht weil ansonsten hat man ja in nem Bj.2000 keinen Platz für sowas
Denke mal is ne ganz passable Lösung dieses Fach zu nutzen!
Gruß StarlinerCB
Ich nutze dieses Kramfach als Media-Center......Hab dort DVB-T Tuner,CD-Wechsler und Navi-Rechner untergebracht weil ansonsten hat man ja in nem Bj.2000 keinen Platz für sowas

Denke mal is ne ganz passable Lösung dieses Fach zu nutzen!
Gruß StarlinerCB
*Immer voll der 316er+ :-)
-
- Kennt sich schon aus
ich such ja eigentlich ein staufach, um krempel abzulegen, wo er nicht stört. sowas fehlt einfach. in meinem ducato ist unter den sitzen einfach ne menge plazt, wo so etwas hin kann. beim sprinter auch, aber man kommt nicht dran...
ich hab schon überlegt, in eine seite einfach eine öffnung rein zu schneiden. könnte dem herrn im grauen kittel aber missfallen.
ich hab schon überlegt, in eine seite einfach eine öffnung rein zu schneiden. könnte dem herrn im grauen kittel aber missfallen.
---
---
-
- Lernt noch alles kennen
*Theoritiker diese Designer halt*
Das mit der Öffnung reinschneiden würde ich lieber sein lassen weil die Sitzbank dann nich mehr wirklich tragfähig is.......Meiner Meinung nach jedenfalls!
Bei Ambulanzmobile gibt es Staukästen für den Kofferraum......die werden an den Seiten verschraubt.Da is ne Menge Platz..hatte ich in meinem Transit.
Gruß StarlinerCB
Das mit der Öffnung reinschneiden würde ich lieber sein lassen weil die Sitzbank dann nich mehr wirklich tragfähig is.......Meiner Meinung nach jedenfalls!

Bei Ambulanzmobile gibt es Staukästen für den Kofferraum......die werden an den Seiten verschraubt.Da is ne Menge Platz..hatte ich in meinem Transit.
Gruß StarlinerCB
*Immer voll der 316er+ :-)