Rost beim sprinter model 01-06

Hier könnt ihr alles posten, was diese Seite betrifft!
Antworten
tommy2
Fast schon Admin
Fast schon Admin

Galerie

Rost beim sprinter model 01-06

Beitrag von tommy2 »

Themenstarter

Hallo mal ein kleines manko!und zwar Rosten die Sptrinter sehr stark an den Nummernschild leuten.Das ist bei unseren modeln sehr stark!wir haben jetzt noch 5von denen,es ist sehr schlümm!!!!!!!!!!!!! bei meinem wurde etwas gemacht aber nur so das es noch ein parr monate gut außsiet :? weil meiner zualt ist :cry: aber die anderen haben es auch ,nicht soo schliem aber es fängt an! Meine Frage ob Ihr das problem auch habt bzw kennt?? aber algemein rosten unsere sehr stark warum weiß keiner :?: :?: :!: . [/b][/u][/quote]
Wir sehen uns auf der Straße,oder wo anders :-) ihm Chat zum Beispiel :-) :-) zum -beispiel bei studi vz bzw. mein vz
!
olliskfz
Stammgast
Stammgast

Beitrag von olliskfz »

HY,
Zum Thema Rost könnte man Bände schreiben :cry:
Rosten tut der Sprinter leider gerne und wenn man da nicht dahinter ist rostet die Karre unterm Hintern weg!!!
Ich hab ein Womo BJ 99 und muß jährlich Schönheitsreparaturen durchführen obwohl der im Winter so gut wie gar nicht bewegt wird!!
So ist das eben bei der Kiste aber man hat ja sonst nix zu tun :lol:
Wie lange dein Auto gut aussieht hängt ganz von der Pflege ab. Was die Verarbeitung angeht da wurde ganz schön gespart ,frei nach dem Motto :Was lange hält bringt kein Geld !!!!!!!!!!
Gruß
OLLI
tommy2
Fast schon Admin
Fast schon Admin

Galerie

Beitrag von tommy2 »

Themenstarter

dat stümpt da hast du recht aber mercedes tut nichts dagegen :cry: Hofentlich ist es bei dem NEUEN besser :!: :!:
Wir sehen uns auf der Straße,oder wo anders :-) ihm Chat zum Beispiel :-) :-) zum -beispiel bei studi vz bzw. mein vz
!
olliskfz
Stammgast
Stammgast

Beitrag von olliskfz »

Wers glaubt :? Warten wir mal ein paar salzreiche Winter ab. Und wieso soll DC was dagegen machen ........bei den Umsatzzahlen ....... :shock: .
Die würden erst reagieren wenn eine Ernst zu nehmende Konkurenz auf dem Markt sein würde .

Gruß OLLI
Antworten