MB-Konfigurator verbessert
-
- Fast schon Admin
MB-Konfigurator verbessert
@ all,
MB hat endlich seinen Konfigurator verbessert.
Jetzt kann man mit Pfeilen nach oben und unten Steurn, so lange man die Pfeil anklikt so lange veschiebt sich das Bild.
Beim setzen eines Häkchens in eine Position springt der Konfigurator zu dieser Position zurük und nicht mehr zum Anfang.
Man könte dazu MB Gratulieren, aber nach so langer Zeit eines schlechten Konfigurators sage ich nur: "ENDLICH!!!"
MB hat endlich seinen Konfigurator verbessert.
Jetzt kann man mit Pfeilen nach oben und unten Steurn, so lange man die Pfeil anklikt so lange veschiebt sich das Bild.
Beim setzen eines Häkchens in eine Position springt der Konfigurator zu dieser Position zurük und nicht mehr zum Anfang.
Man könte dazu MB Gratulieren, aber nach so langer Zeit eines schlechten Konfigurators sage ich nur: "ENDLICH!!!"
Grüße Rolli
315CDI, Kombi, PKW, Kurz, Flach, Automatik, PARAVAN - U mbau
Alles was du sagst, sollte wahr sein. Aber nicht alles was wahr ist, solltest du auch sagen.
Alles was du sagst, sollte wahr sein. Aber nicht alles was wahr ist, solltest du auch sagen.
-
- Fast schon Admin
Konfigurator ohne Schwingsitze
Mercedes hat die Schwingsitze wahrscheinlich nun weggelassen, weil sie die nicht festgeschraubt bekommen haben. Bei Knollo wackelte einer mehr, als der andere. Was will man auch von einem Transporter zu diesem Preis erwarten
Es ist eben Stand der Technik des Herstellers in dieser Fahrzeugklasse
Mercedes kann, oder will nicht mehr 

-
- Ehrenmitglied
- Galerie
Ich denke, sobald das Problem ( Hoffentlich dauerhaft )gelöst ist, werden die Schwingsitze wieder im Konfigurator auftauchen.
Es kann ja wohl nicht wahr sein, das ein Kurierfahrzeug, wo der Fahrer den ganzen Tag hinter dem Steuer hockt, ohne dieses Extra ausgeliefert wird.
Viele Grüsse,
Arne
Es kann ja wohl nicht wahr sein, das ein Kurierfahrzeug, wo der Fahrer den ganzen Tag hinter dem Steuer hockt, ohne dieses Extra ausgeliefert wird.

Viele Grüsse,
Arne
209 aus Überzeugung
Kann ja wohl nicht wahr sein
@Arne: es kann so vieles nicht wahr sein und ist es doch
Wer weiß, ob Mercedes das Problem überhaupt schon als solches erkannt hat
Wie hat der Thomas_316CDI es so schön formuliert:

Wenn ich dann die letzten original Sprinter-Teile an meinem Auto ersetzt habe, ist es ein Mercedes, wie ich ihn wollte.
- Rennsprinter
- Wohnt hier
- Galerie
-
- Wohnt hier
- Galerie
Weil Arne grad zum Thema Kurierfahrzeug schreibt: Ist es beim NCV 3 auch wieder so, daß die Kastenwagen schlechter gedämmt sind als die Kombis?
Ich hatte neulich einen (alten) 313 hoch/lang, der war noch lauter als mein Kübel. Wobei mir das absolut unverständlich ist, schließlich läuft ein großer Teil der Kasten als Fernkurierfahrzeug, und in so einer Dröhnbüchse möchte ich meinen Tag eigentlich net verbringen.
Ich hatte neulich einen (alten) 313 hoch/lang, der war noch lauter als mein Kübel. Wobei mir das absolut unverständlich ist, schließlich läuft ein großer Teil der Kasten als Fernkurierfahrzeug, und in so einer Dröhnbüchse möchte ich meinen Tag eigentlich net verbringen.
Sprinter 213CDI, Personenverkehr -> verkauft mit ca. 455.000km
Sprinter 208d, Schulbus
W211 E280CDI
Sprinter-Bus-Connection
Schicki-Micki könnt ihr zu Hause machen
1%er
Sprinter 208d, Schulbus
W211 E280CDI
Sprinter-Bus-Connection
Schicki-Micki könnt ihr zu Hause machen
1%er
-
- Fast schon Admin
Hallo SprinterSven,
ich glaube, dass den meisten hier der direkter Vergleichim NCV 3 Kombi zu Kasten fehlt, damit sie eine Aussage treffen können.
ich glaube, dass den meisten hier der direkter Vergleichim NCV 3 Kombi zu Kasten fehlt, damit sie eine Aussage treffen können.
Grüße Rolli
-
- Fühlt sich wie zu Hause
Re: Handbremse für Drehsitz
Was gibt es neues von der Handbremse?Kobrabobo hat geschrieben:Hallo
Hier wieder was neues ( Handbremse für Drehsitz)
Ich habe die Nummer 904 420 05 12 bekommen, ist aber nicht zum absenken in der angezogenen Bremstellung.Hebel schaut gleich aus dem vorher eingebautem.
LG Jan
Angenehmen Tag, J @ N ‹(•¿•)›
316CDI 4x4 - 313CDI / T1N 903
316CDI 4x4 - 313CDI / T1N 903