Frage an Iceman?

Hier könnt Ihr alles posten, was in kein anderes Forum passt und nicht über den Sprinter oder LT ist!
Antworten
Gabelmann
Ganz neu hier
Ganz neu hier

Frage an Iceman?

Beitrag von Gabelmann »

Themenstarter

Hallo,
Heute war in meinen Wochenblatt eine Anzeige geschaltet.
Job für Studenten und Selbstständige.Eismann.75 €/Tag und mehr möglich.
Als Katalogverteiler
Niederlassung Knetzgau-Westheim.
Frage:ist das zu machen oder nur Abzocke?
Natürlich kann auch jeder andere seinen Senf dazu geben!!!
Gruß Josef
Iceman411Cdi
Fühlt sich wie zu Hause
Fühlt sich wie zu Hause

Beitrag von Iceman411Cdi »

Hallo Gabelmann,
es geht dabei meines Erachtens um persönliches Abgeben eines eismann Akquise Kataloges. Der potentielle Neukunde sollte eine Tiefkühltruhe/schrank besitzen und bereit sein sich den Katalog anzuschauen. Der Katalogverteiler notiert Anschrift und Telefonnummer, das ganze geht dann zu einer Werbeagentur/Callcenter , die versuchen daraus einen Auftrag zu schreiben und erhalten dafür eine Provision.
Der Katalogverteiler erhält einen bestimmten Betrag pro qualifiziert abgegebenen Katalog. Ob man 75 € pro Tag erreichen kann, hängt dabei von meheren Faktoren ab: Wieviel € pro Katalog (1,50?), Verkaufsgebiet,
investierte Zeit, wie schnell du laufen kannst :D :D :D :D
75 € am Tag sind allerdings auch nicht gerade viel, vor allen Dingen wenn du einen Sprinter fährst......
EX-411CDI jetzt Iveco Daily 35 S 18
(Sprintsh.Pumpe+Relais,2xInjektoren,
Lichtmaschine, Kupplung, Turbolader, Blattfeder gebrochen, Rückfahrschalter, Bremsleitungen korrodiert, Steuergerät WSP innerhalb 36 Monate), wieder SSH-Pumpe, Motor ölt und Rost.
Iceman411Cdi
Fühlt sich wie zu Hause
Fühlt sich wie zu Hause

Beitrag von Iceman411Cdi »

Jetzt habe ich gesehen das du Ducato fährst...
Verbessert das ganze aber auch nicht wirklich :roll: :roll: :roll:
EX-411CDI jetzt Iveco Daily 35 S 18
(Sprintsh.Pumpe+Relais,2xInjektoren,
Lichtmaschine, Kupplung, Turbolader, Blattfeder gebrochen, Rückfahrschalter, Bremsleitungen korrodiert, Steuergerät WSP innerhalb 36 Monate), wieder SSH-Pumpe, Motor ölt und Rost.
Antworten