Servus Kollegen,
jetzt hat mir doch gestern glatt so ein Ar... einen langen und breiten (mehrere dünne) Kratzer in die Fahrertüre gefahren und sich aus dem Staub gemacht.
Der Kratzer hat so alles was man (nicht) braucht: beginnend mit einer leichten Schleifspur endet er dann relativ tief. Ich hoffe, dass ich das mit ein bischen Glück auspolieren kann.
Könnt Ihr mir ein gutes Produkt nennen, mit dem ich sowohl einfache Schleifspuren als auch tiefere Kratzer auspolieren kann??? Über die Suchfunktion bin ich nicht zufriedenstellend fündig geworden.
Viele Grüße & Dank
Peter
Kratzer und Schleifspuren
Servus !
Wenns mit normaler Politur nicht geht, hilft Schleifpaste. (Ist sowas wie gröbere Politur.)
Ich glaub ich hab Körnung 900 (??) genommen, damit gehen Kratzer einwandfrei raus. (Zumindest auf weissem Lack und solange noch nichts bis aufs Blech durch ist).
Die Lackstifte von Mercedes helfen ganz gut bei tieferen Kratzern, danach mit Wasserschleifpapier drüber, dann Schleifpaste und zum Schluss polieren ...
Grüsse, Daniel
Wenns mit normaler Politur nicht geht, hilft Schleifpaste. (Ist sowas wie gröbere Politur.)
Ich glaub ich hab Körnung 900 (??) genommen, damit gehen Kratzer einwandfrei raus. (Zumindest auf weissem Lack und solange noch nichts bis aufs Blech durch ist).
Die Lackstifte von Mercedes helfen ganz gut bei tieferen Kratzern, danach mit Wasserschleifpapier drüber, dann Schleifpaste und zum Schluss polieren ...
Grüsse, Daniel
4x 313 (01/04 und 3x 12/07)